SkSturm am 13.07.2009 um 23:00 Uhr
... wobei ich aber WIRKLICH rat suche: ist es schädlich, wenn man einen druck auf der blase hat, die blase aber nicht entleert? habe so einen druck schon seit einer stunde, will aber nicht vom keller hinauf gehen, schädigt das meine blase oder kräftigt es sie?

Nein, wenns zuviel wird, machst du dir sowieso in die Hose.
wie kann man/frau nur so dumm sein??
geh endlich "entleeren" !!!!
SkSturm am 13. Juli 2009 23:02 kann ja fast nicht mehr aufstehen ;)

kann sein, muß nicht... denn das, was in die blase will, möchte nierensteine machen...
SkSturm am 13. Juli 2009 23:04 geb dir mal ein DH
Ja, das ist sehr schädlich!
Mein Onkel hat sich das Pinkeln auf einer Wanderung mal verkniffen und musste anschließend in die Klinik, weil dann gar nichts mehr ging..
Würde ich also nicht unbedingt empfehlen.

Die Frage ist wirklich komisch, aber nicht zum Lachen komisch. Es ist wirklich nicht gesund, die Blase nicht zu entleeren. Und wehe, Du musst lachen oder niesen, dann wirst Du bedauern, die Treppen nicht hochgelaufen zu sein.
das hier heisst GUTE FRAGE und nicht überflüssige frage
SkSturm am 13. Juli 2009 23:03 gibt es hier viele gute fragen? eher fragen in denen man rat sucht
du suchst keinen rat, dir ist langweilig!
SkSturm am 13. Juli 2009 23:06 naja, würdest du in meiner situation stecken, dann wüsstest du was ich meine
na dann viel spass noch mit deiner blase.ich glaube, ich kann das einfach nicht nachvollziehen........

Auf die Dauer ist das sehr wohl nicht gut für die Blase. Sprich: Ungesund.

dir ist auch langweilig! Wenn du was geraucht hast ....rauch weniger!
SkSturm am 13. Juli 2009 23:03 bin nichtraucher
Wenn sich deine Blase entleeren muss weil sie sonst platzt, wird sie es schon machen, da geb ich Hasii recht. Kann sein das dir deine Blase dannach etwas weh tut, das geht aber nach etwas Zeit wieder weg.

Kinder mit einer zu kleinen Blase müssen sowas wie Du gerade fabrizierst als Blasentraining machen. Also wirds Dir auch nicht schaden.

Wenn da WIRKLICH steht, muss es ja stimmen. Aber ich glaubs trotzdem nicht.
SkSturm am 13. Juli 2009 23:06 sehr witzig, aber meine es WIRKLICH ernst
Insbesondere bei Frauen ist es wichtig die Blase regelmäßig zu entleeren und nicht zurückzuhalten oder zu wenig zu trinken und deshalb weniger müssen. So wird nämlich die Harnröhre von Bakterien gereinigt und es kann nicht zur Blasenentzündung kommen, zu der Frauen ja eher neigen.
was, irgendwann läuft es einfach?
kannst ja mal ganz viel wasser in ein Glas giesen ... irgendwas läuft es einfach - über
ja, und Du kannst es dann kaum stoppen......... grins.
Hab jetzt schon angst
So ist es. Du wirst dir irgendwann in die Hose :P
halt einfach mal an und trainier deine Blase und dann erzähl uns davon :)
ok, aber dann im forum