Eine etwas Anders formulierte Frage an die Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin weiblich, 19 Jahre alt. Ja, habe sowas schon öfter geschaut. Es gibt in meinem Freundeskreis Frauen, die sowas nicht schauen, das stimmt schon. Nicht JEDER schaut sowas, aber Frauen so wie Männer auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
13.07.2016, 15:02

Danke für die Antwort

0

Hab mal an und zu welche geschaut, so mit 15,16 weil man wissen wollte was das so ist. Aber mir gefällt s real besser ;) ich glaub mein Freund schaut sowas auch nicht, jedenfalls wüsste ich nicht wann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da nicht wirklich viel zu sagen, weil ich (erst) 14 bin, aber es schauen in dem Alter mehr Jungs solche Filme als Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoritzTanja
13.07.2016, 15:23

Hab ich mir in deinem Alter schon angesehen...jeder ist da glaub ich anders 😊

0

Ich bin zwar ein Junge, aber das macht mal gar keinen Unterschied.
Selbstverständlich gucken beide Geschlechter Pornos - aber auch nicht alle.
Und die meisten geben es vielleicht nicht offen zu, weil es irgendwie anstößig rüberkommt (Wortspiel *hahaha*).

Aber heutzutage wo man betrunken in der Badewanne sitzt und eine lila Giraffe durchs Fenster steigt und man sich fragt "Wo hat sie nur diese High Heels her", ist sowas absolut normal. Hat was mit erotischer Alltags-Reizüberflutung zu tun. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, auch Mädchen schauen das. Ist bei uns vielleicht nicht so beliebt wie bei Jungs, kommt aber durchaus vor.

Ich habe eine Zeit lang öfters geschaut, mittlerweile aber kaum mehr. Vielleicht alle paar Monate mal. Ich finde es mittlerweile einfach zu unrealistisch und lache eher darüber.

Bin w/17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
13.07.2016, 14:49

Danke für deine Antwort

0

Ja. Aber sehr selten. Zuletzt vor einem Jahr, und dann auch nur an vielleicht fünf Tagen PRO Jahr. Und ich bin knapp 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar schaue ich die!
Ich bin 28 und immer dann wenn mir danach ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich w/15 habe so etwas noch nie gesehen, weil es mich nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist mir zu ,,technisch". Hab aber nichts dagegen, wenn mein Freund guckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhtant
13.07.2016, 14:47

Ist es ja auch. Also technisch und grenzt an Leistungssport, wenn die Beine dreimal hinter dem Rücken verknotet sind und in der Realtität das keiner so locker hinbekommt :)

0

Ändert aber nichts daran, dass Sie, als männliches Wesen, hier Mädels auffordern zu erzählen ob sie solche Filme schauen........

Für mich hat das ein Geschmäckle....zumal Sie nach dem Alter fragen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
13.07.2016, 14:46

Ich fordere keine auf. Wer will kann antworten. Das ist nur eine Frage

0