Frage von derpcnerd, 96

Eine eschischa liegt in meinem zimmer und morgen durchsucht meine mutter mein zimmer?

Also ich m/14 habe eine eshischa (nikotinfreies liquid) diese liegt irgendwo in meinem zimmer aber ich habe vergessen wo und morgen darf ich mein zimmer nicht betreten weil meine mutter es durchsuchen will ( macht sie 1mal im monat ) aber wenn sie die e shischa findet bin ich am sa*k was soll ich machen?? Bitte helft mir bin echt verzweifelt ...

Antwort
von RuedigerKaarst, 25

Lass den Mist mit der eShisha.
Auch wenn das Liquid ohne Nikotin ist, ist es nicht gesund.

Wegen Deiner kontrollsüchtigen Erzeugern solltest Du dich mal ans Jugendamt wenden.
Sie könnten vermitteln.

Solch ein Verhalten geht nicht.

Antwort
von beangato, 24

WAS macht Deine Mutter? Das geht ja gar nicht.

Versuch, die Shischa jetzt noch zu finden.

Antwort
von Dackodil, 14

Na, das ist doch super.

Mütter finden alles. Du brauchst also nicht mehr lange zu suchen ;-)

Kannst du sie mal zu mir schicken? Ich suche seit Monaten meine Digitalcamera - ist einfach zu klein.

Antwort
von Abc123defgh, 44

Wieso durchsucht sie dein Zimmer?!

Naja, kannst du jetzt noch in dein Zimmer? Falls ja, dann such die und lass sie verschwinden. Falls du das nd schaffst, dann musst du das deiner Mutter später halt erklären.

Antwort
von Arabinder, 42

1. Was ist so schlimm an einer E-Shisha (also was hat deine Mutter dagegen)
2. Deine Mutter durchsucht 1 mal im Monat dein Zimmer?? Nicht böse gemeint, aber deine Mutter hat echt ein Kontroll Problem oder so, das ist echt nicht normal.

Kommentar von derpcnerd ,

Ich weis das sie ein kontroll problem hat danke für den honweis :D aber wie soll ich bis morgen die finden

Kommentar von Arabinder ,

Geordnet durchs Chaos :) schritt für schritt die möglichen Stellen absuchen. Und das übliche: versuch dich daran zu erinnern, wo du sie zuletzt benutzt/gesehen/hingelegt hast. Ansonsten kann ich dir nicht helfen, da ich ja auch dein Zimmer nicht kenne, oder doch ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von Deniz187er, 50

Die eshisha am besten schnell suchen und ziemlich gut verstecken

Antwort
von DerDudude, 53

Was ist falsch mit deiner Mutter?

Such die Shisha halt und pack sie weg.

Antwort
von Raiva, 29

deine Mutter durchsucht einmal im Monat dein Zimmer?! Warum das denn? Hast du Mist gebaut oder hat sie einen Knall...?

Kommentar von derpcnerd ,

Sie hat n knall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten