Frage von Janni96,

Eine erntsgemeinte Frage ? (Wichtig)

Was kann man als schwules Paar eigentlich so alles unternehmen und wie verhält man sich da.(Das ist nun eine blöd gestellte Frage,aber ich hoffe ihr könnt trotzdem helfen)

Antwort von J3hu7y,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  1. Alles was ein hetero paar auch macht.

  2. So wie sich ein hetero paar auch verhält.

kurz: genau so wie jeder andere oO

Antwort von Ventyres,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

na dasselbe wie ein hetero paar.

Antwort von SinusPlexus,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Paar ist ein Paar ist ein Paar.

Antwort von Agnes10,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alles das, was ein Heteropaar auch unternehmen kann. Ihr seid doch am leben!

Antwort von musicfaen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

huhu ich würde mich ganz normal verhalten. Man kann alles unternehmen.

Antwort von Marco1978,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was stellst du dir denn so vor?

Man geht ins Kino, geht etwas essen, geht joggen, macht einen Spaziergang... Und man verhält sich dabei ganz normal!

Der Einfachheit halber sollte man allerdings auf Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit verzichten. Aber das gehört sich eigentlich auch für Heteros nicht wirklich.

Kommentar von Chopper1983,

auf zärtlichkeiten in der öffentlichkeit verzichten? der einfachheit halber? so eine dämliche aussage - immer schön mit dem strom schwimmen wa? immer diese heuchler hier -_-

Kommentar von Marco1978,

Tja, Artemesia, du hörst auf, als schwuler Mann (was du garantiert nicht nachvollziehen kannst) in der Öffentlichkeit rumzuschmusen, wenn du entweder blöd angemacht oder gleich zusammengeschlagen wirst, wetten?

Die Öffentlichkeit, besonders die ganz jungen und die alten Leute sind nicht so offen eingestellt wie du dir das vielleicht einbildest. Und es wohnen auch nicht alle Leute in Köln oder Berlin, okay? Das hat nichts mit "mit dem Strom schwimmen" und "Heuchler" zu tun, sondern mit Selbstschutz!

Kommentar von Chopper1983,

dann wette man - die wette hast du verloren. ich provoziere zu gerne und lass mich nicht unterbuttern! ich bin eben eine starke persönlichkeit - außerdem bin ich nicht grad zierlich gebaut wenn du verstehst... solln se doch versuchen, mich zu verkloppen, weil ich jemanden lieb hab und das auch zeige ... xDDD du bist ein waschechter heu...

und ich bilde mir hier im gegensatz zu anderen leuten nix ein - eben das ist ja meine aussage: die gesellschaft ist zu verschlossen. mein problem? denken vorm posten ist erlaubt mein lieber...

und von selbstschutz kann man hier echt nicht reden - meine meinung, mit der ich im übrigen nicht alleine bin, bleibt mei mitläufer und mit dem strom schwimmen ... guten tag :D

Kommentar von Marco1978,

Danke, dir auch!

Antwort von Teshup,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

An der Frage sieht man sehr gut das viele gar nicht wissen was das sein soll "schwul"

Antwort von IlonaSch,

Ob läsbisch-, schwul-, oder sonst was, sollte in der heutigen Zeit nun wirklich kein Grund sein, sich anders zu "bewegen" als Hetros.

Leider gibt es noch all zu Viele, in dieser Gesellschaft, die "Andersartige" als unnormal "erklären", ...was es zu "verfolgen" gild, -und das nur weil sie sich selbst nicht vorstellen können, dass es auch was Anderes gibt, als nur Hetro.

Lesben-, Schwule, etc., leiden nicht an ihre "Andersartigkeit", ...sondern viel mehr an die Intoleranz- und "Unwissenheit" derer, die immernoch glauben, dass Hetro das einzig Normale sei.

Antwort von Chopper1983,

diese frage ist nicht nur dumm sondern auch unverschämt - das "wichtig" ist einfach nur aufdringlich und verschleiert nicht, dass diese frage derbst UNWICHTIG ist!

Kommentar von Janni96,

@Artemesia Bist du etwa Schwulenfaschist?Oder was hat dein taktlosen Kommentar zu bedeuten

Kommentar von Chopper1983,

taktlos? ich bin selbst schwul - was hat das damit zu tun, dass diese frage unwichtig ist? ich habe lediglich aufgeführt, was den AGBs entspricht ...

bei solchen fragen fühle ich mich eben unterbezahlt!

Antwort von Insomniac11,

Am Besten wäre es natürlich wenn ihr ein anderes schwules Paar kennen lernen würdet, dann könntet ihr zusamme was unternehmen.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community