Frage von DoktorMythos, 84

Eine ernsthafte Frage,benötige eure Meinung?

Ich benötige mal kurz Hilfe und möchte in Erfahrung bringen,ob ich total falsch liege oder ob ich richtig liege. Es geht um folgendes Problem,welches mich sprachlos macht. Es geht um einen Kontakt zu einem Mädchen,welches ich über das Internet kennen gelernt habe. Nun was tut man mit diesem Mädchen,wenn man sich mit diesem gut versteht? Man will sich mit dieser treffen,da man ein richtiges Bild von ihr haben will. Ab hier ist das Problem entstanden. Dieses Mädchen wohnt vielleicht 2 Stunden von mir entfernt und hatte innerhalb eines Jahres 8 Monate keine Zeit. Sie gab mir ihre Versprechen und hat immer wieder betont wie wichtig ich ihr bin. Warum ich ihr so lange vertraut habe und ihr nichts unterstellt habe? Weil sie mit mir mehrere Stunden geschrieben hat und es mir wirklich so vor kam als hätte sie Interesse. Es kam mir so vor als gäbe es einen Plausiblen Grund dafür,denn man weis nie.

Was passierte? Ich wartete und wartete um ein treffen mit dieser Person zu haben. Doch plötzlich kam ein Junge den sie kennen lernte. Sie verliebt sich in ihn und nahm sich für ihn Zeit innerhalb von wenigen Wochen Zeit. Sie hätte diese Zeit für mich nutzen können,aber sie lies mich hängen und handelte egoistisch. Wie Hässlich und schlecht muss man sich vorkommen? Ich denke wenn sie mich wirklich sehen wollte,wäre es schon lange vorher passiert. Sehr fraglich ihr Verhalten..,man muss sagen sie ist 16 Jahre alt,vielleicht ist ihre Pubertierende Phase eine Erklärung?

Bin ich im unrecht? Oder ist sie wirklich verlogen? Was hat sie sich dabei gedacht?

Antwort
von Andrastor, 19

Wie stabil sind denn die Gefühle in der Pubertät schon?

Mach dir da nicht zu viele Gedanken, es ist passiert, es war sicher nicht angenehm, aber das Leben geht weiter. Du bist um eine wichtige Erfahrung reicher und kannst deine Fühler erneut ausstrecken.

In diesem Alter, wenn die Hormone verrückt spielen, kann es leicht sein dass man sich innerhalb weniger Tage mehrmals verliebt und die Liebe wieder verschwindet. Ist ein schwieriges Alter.

Kommentar von DoktorMythos ,

Ja wie Recht du hast....ich muss diese Pubertierende Gestalt nicht weiter analysieren. Es hat ich nur gestört,weil sie eben meinte ich hätte eine Chance bei ihr und sie auch Interesse hatte mich zu sehen. Das waren ihre verdammten Worte...gut nennen wir sie eben Vergangenheit. 

Kommentar von Andrastor ,

Damit hast du auch etwas erlebt was nicht schön, aber eine wichtige Erfahrung ist.

Das "Warmhalten".

Du warst quasi ihre erste Wahl, bis ihr was Besseres über den Weg läuft. Merke dir dieses Gefühl und vermeide es künftig bei anderen zu verursachen ;)

Kommentar von DoktorMythos ,

So ekelhaft...dieses Denkweise...was denken sich diese unreifen Menschen? haha aber korrekt deine antwort

Kommentar von Andrastor ,

Was erwartest du in diesem Alter?

Kommentar von DoktorMythos ,

Hm

Antwort
von Glitziflitzi, 41

Vielleicht wollte sie nur freundschaftlichen Kontakt mit Dir und keine Beziehung. Möglicherweise hat sie sich auch bedrängt gefühlt. Oder die Entfernung war ein Problem für sie.

Es ist schwer das zu sagen, wenn man nicht die gesamte Kommunikation zwischen Euch kennt.

Antwort
von hauking, 37

Du bist im unrecht. Für mich hört es sich an als wenn du für sie nur das Bild eines guten Freund/Zuhörer warst. Richtiges Interesse hatte sie nie, es war für sie ein Zeitvertreib. Du darfst keine Ansprüche gegenüber ihr erheben, vermutlich hast du dich in der Sache hinein gesteigert. So sind manche Frauen in dem Alter sie suchen nach Bestätigung. Dass hast du ihr gegeben. Bitter aber wahr. 

Kommentar von DoktorMythos ,

Das ironische ist,sie meinte echt noch ich hätte eine Chance bei ihr. Was mich zum explodieren bringen könnte? Die Tatsache das es echt Wahr ist,aber sie es nicht auf den Punkt bringt. Also das ich wahrscheinlich nicht der Gute Zuhörer war,dass sie genau das nicht gesagt hat. Und ja...sie hat es ja versprochen dass sie sich Zeit nimmt und vieles mehr.

Kommentar von hauking ,

Versuche die zu vergessen und lern Frauen in deiner Umgebung kennen. Da sie jetzt schon, vor der möglichen Beziehung nicht ehrlich zu dir ist hat es kein Sinn. 

Kommentar von DoktorMythos ,

Ich würde es liebend gerne,aber ich habe leider vom Psychologen attestiert bekommen,dass ich ein verdammter Borderliner bin...was mir letztendlich erklärt warum ich so Impulsiv darauf reagiere :/. So ein unendlicher Hass. Selber würde sie es auch nicht ok finden. 

Kommentar von hauking ,

Wenn du die Diagnose vom Arzt attestiert bekommen hast, dann nutze es doch als Vorteil und begebe dich erst gar nicht auf der Suche nach Frauen die im Internet verweilen. Meide Situationen die dich unglücklich stimmen und ziehe daraus ein Vorteil..

Antwort
von FooBar1, 31

So sind Frauen. Was soll man machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten