Frage von emma1717, 167

Eine ernstgemeinte Frage über mein zucken?

Ist das normal das ich bei Berührungen am scharmbereich stark zucke? Also nur an der Vorderseite also an der Fläche.. Ich kann mich immer nur sehr schnell rasieren weil es kaum auszuhalten ist, es ist wie ein kitzeln nur krampfhaft, auch wenn mein Freund mich da berührt wo das Bein sich mit der Hüfte kreuzt also diese Seite an den Oberschenkeln ist echt sehr empfindlich, ich frage mich ob das normal ist und wenn ja wie man das eventuell beheben lassen kann denn es nervt langsam jedes Mal auf Berührungen verzichten zu müssen nur weil es zu stark kitzelt/ zuckt

Antwort
von DavidJudith, 27

Kindchen, sprach Samantha zu Carey, das ist garantiert kein Problem.

Da wartet etwas in Dir, auszubrechen. Du brauchst einfach Sex.

Ich habe mit 16 einen Entjungferungsversuch gehabt, meine neue Musical CD lief und die ganze Zeit schlugen meine Oberschenkel gegeneinander. Ich war soweit, doch er war eigentlich schwul.

Viel Spass!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten