Frage von DevilPed, 119

Eine ernst gemeinte frage ich bin 14 jahre jung! Und mein penis ist 18 cm gross! Ich weiss nicht ob dass zu lang ist oder nicht genügend,wächst er noch?

Antwort
von Volviic, 67

Geht mir genau so. (Bin auch 14)

18cm ist über dem Durchschnitt aber mach dir keine Gedanken. Deine Freundin wird sich freuen. ;)

Kommentar von DevilPed ,

Ok danke ich hab eine freundin und wir hatten schon dass thema ich hab sie gefragt was wär für sie die perfekte penis länge sie meinte 20 cm

Kommentar von Volviic ,

Ja, sag ihr, dass der Durchschnitt in dem Alter so 14-16cm ist. Sie soll mit 18 in dem Alter zufrieden sein und mal nicht gleich übertreiben. Meine Freundin hat 16 geschätzt....😂

Kommentar von DevilPed ,

Haha ok😂👌🏻

Antwort
von JaguarFTYPE, 58

Nein in deinem Alter sollte die größe zwischen 43 und 52 cm liegen 

Kommentar von CCCPtreiber ,

So mickrig? Ich habe mit 14 schon immer eine Schlaufe auf dem Boden liegen lassen und bei einer hübschen Frau schnell straff gezogen. So konnte ich sie fangen und ausnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community