Frage von kleiinemauz, 78

Eine ernst gemeinte Frage an die Maenner.Ist es zu kindisch mit 23 rosa zu tragen?

Ich bin mir unsicher,ob ich dadurch in den Augen der Maenner unreif und nicht sexy rüberkomme.Ob das mal gar nicht geht oder ob es ok ist.Ich bedanke nich fuer jede Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasAral, 42

ist schwul --- also nicht kindisch.  soll nicht abwertend gedeutet werden. Nicht schwule sollten es nicht tragen.

Hier einige Farbinterpredationen:

rosa bei Kindern = Mädchen

rosa bei Männern = schwul

rosa bei Frauen = verspielt - vorpupertär verhaltende Frau

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Das ist das dümmste, was ich jemals auf dieser Seite gelesen habe... Denkst du es gab mal jemanden, der das bestimmt hat? Nein, solche Leute wie du sind daran schuld, dass sich solche Vorurteile gebildet haben, jeder darf tragen was er will.

Kommentar von moneyboa ,

ThomasAral = dumm

Antwort
von bluelibelle, 15

Rosa ist nicht gleich rosa. Ich trage ab und zu ein Shirt in Puder-rosa oder Alt-rosa mit einem entsprechend schönen Schal, sehr sexy ;-)

Antwort
von Matzeee12345, 20

Rose Unterwäsche ist oft sexy.
Und rosa Klamotten warum nicht?
Und noch ein Zusatz:echte Männer können auch rosa trage nicht nur Frauen

Antwort
von beangato, 39

Ich bin 60 und trage rot und rosa.

Es ist nicht kindisch.

http://www.farbenundleben.de/kleidung/aussage.htm

Lies mal da.

Antwort
von Marshl, 42

Seit wann haben Farben was mit Alter zu tun? o.0

Antwort
von viviandark, 14

Nein überhaupt nicht. Trag was du magst :)

Antwort
von meinerede, 8

Rosa und hellblau sind dieses Frühjahr die angesagten Farben! Aber wie ein männermordender Vamp kommst da nicht  ´rüber. Außer Du ziehst ´n Latexkleid in schweinchenrosa an! :))

Antwort
von BlauerSitzsack, 35

Nein, jeder hat seinen eigenen Stil, ich finde es unreif, wenn man g`rade gesagtes nicht einsehen kann.

Antwort
von moneyboa, 14

Das kann auch mit 23 genauso sexy sein finde ich!