Frage von blvcck, 41

Eine "Erneuerung" meines Schülertickets?

Hallo Community. Ich besitze ein Schülerticket, welches jedoch ziemlich beschädigt ist. Muss und wieviel muss ich zahlen, um ein neues Schülerticket zu bekommen? Sollte ich da außerdem zum Sekretariat in der Schule oder woanders hin? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

Antwort
von chromvanila, 29

Bei uns geht man immer zum Sekretariat hin oder fragt die Klassenlehrerin oder Klassenlehrer selber. Teuer wird es nicht, maximal 5€.

Kommentar von blvcck ,

Okay vielen Dank!

Antwort
von TTUUCCII, 23

Da du nicht genau sagst, zu welcher Bahngesellschaft das Ticket gehört kann man dir hier keine hilfreiche Antworten geben. Am besten gehst du mal zu einem Service Pointe in deiner Nähe und fragst da nach

Kommentar von blvcck ,

Zu RSVG. Dankeschön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community