Frage von Nellystar, 67

Eine Ernährungs-Sport-Abnehmen auf WhatsApp?

Soooo ^^ Also ich möchte auf WhatsApp eine Ernährungs-Sport-Abnehmen Gruppe machen. Also da kann man seine Daten und alles rein schreiben. Für Mädchen/Frauen und Jungen/Männer. Dort können sich alle gegenseitig helfen. Die leutis in der Gruppe können sich gegenseitig anspornen/hoch pushen. Also so eine Gruppe zur gegenseitigen Unterstützung c: Dort kann man sich Tipps holen und Ideen. (Wir können zusammen auch gerne Ernährungspläne entwickeln) Neue Übungen für sich finden ^^ Niemand wird dort für sein Gewicht gehänselt oder so was. Wer das tut fliegt raus.

(hoffe ich konnte das ganz gut erklären)

Also wenn jemand Lust hat der/die kann gerne privat seine Nummer schreiben oder halt in die Kommentare. Tipps und neue Regeln können gerne ausdiskutiert werden Freu mich auf Teilnehmer

Antwort
von deutzlover, 31

Ich würde gerne der Gruppe beitreten und dir meine Nummer geben wie kann man das denn privat machen?

Kommentar von Nellystar ,

Musst auf mein Profil und dann auf Freundschaft anbieten und da kannst du dann den Text eingeben 

Kommentar von deutzlover ,

danke

Kommentar von deutzlover ,

Sorry dass ich nerve aber wie kann ich zum Profil kommen?

Kommentar von deepshit ,

Auf den Namen klicken.
Nutzt du die App? Da funktioniert vieles leider noch nicht -.-
Du musst dich dann mit dem Browser (Safari, google chorme...) auf gf.net anmelden, dann hast du alle Funktionen, wie zum Beispiel privatnachrichten, Freundschaftsanfragen usw.

Kommentar von deutzlover ,

achsooo

Antwort
von deepshit, 27

Solange es kompetente Menschen da gibt die wirklich Ahnung von dem Zeug haben ,ist es sogar eine gute Idee. Meistens haben die Leute aber keine Ahnung vom richtigen und gesunden abnehmen, was ich hier leider sehr oft lesen muss :/. Ich kenne mich mit abnehmen, Ernährung und Sport gut aus, aber ich will leider nicht abnehmen :D. Diese Frage wird höchstwahrscheinlich auch gleich gelöscht, trotzdem viel Glück und informiert euch auch richtig ;)

Kommentar von deutzlover ,

du kannst ja auch beitreten damit du tipps geben kannst is nur ein vorschlag

Kommentar von Nellystar ,

Du könntest ja beitreten und unterstützen :'D

Kommentar von deepshit ,

Das hatte ich sogar kurz überlegt, aber nein danke :). Fragt einfach irgendwas hier auf gf.net und ich werde möglicherweise dort euch Tipps geben, aber auf eine whatsapp Gruppe habe ich gerade keine Lust. Das hier mache ich auch nur so nebenbei und wenn man kompetente antworte geben möchte dauert es auch etwas länger , weil es so viel an Informationen gibt. Nette Idee, aber ich passe lieber, da ich einfach gerade keine Lust habe :P :D

Antwort
von GuteFrageUserX, 4

Kann man auch beitreten wenn man Muskelaufbau macht und nicht abnimmt? Also generell, denn ich mache ja auch Fitness und Bodybuilding und führe auch strickte Ernährungspläne. Mit abnehmen habe ich eben auch Erfahrung, habe 20 Kilo abgenommen.

Antwort
von Videoseven, 30

Welche Altersgruppe ist hier denn gefragt?

Kommentar von Nellystar ,

Ich würde jetzt mal sagen nicht unter 10 und nicht über 30 😂

Antwort
von owo789, 24

Ich würde gerne mitmachen aber wie schickt man was auf privat? xD

Kommentar von Nellystar ,

Musst auf das Profil der Person schicken und dann eine Freundschaftsanfrage verschicken wo du deine Nummer gleich senden kannst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community