Frage von kxbrx, 24

Eine Erklärung für diesen Satz bitte?

"Bereitschaft, auch als Leihkraft über eine Überlasserfirma bei xy eingesetzt zu werden? " Was bedeutet diese Aussage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheRace2000, 18

Das heißt, dass du (oder auch jemand anders) in einer anderen Firma vorrübergehend arbeiten werden.

Antwort
von emib5, 7

Das xy dich nicht selber einstellen will und Du über eine Zeitarbeitsfirma dort arbeiten sollst. 

Dein Arbeitgeber wäre dann nicht xy, sondern die Zeitarbeitsfirma.