kinghuang98 am 20.01.2009 um 15:22 Uhr
hey leute, bitte nicht direkt blocken! die folgende frage hat schon was mit hausaufgaben zu tun. unzwar muss ich für morgen etwas ausdenken dass es in der zukunft geben könnte...muss nicht mögliche realität sein. entweder irgendein ein gegenstand oder ein zustand.
ich dachte da an LEBEN UNTER WASSER. aber mein lehrer meinte ich solle mir was einfallen lassen..bin heute nich so kreativ und morgen is auch schon direkt abgabe.
habt ihr ne idee
Als Denkanstoß: was nervt dich heute? Mich nervt zum Beispiel, dass Energie teuer ist, dass mein Auto morgens vereist ist, dass alles, was lecker ist, dick macht und dass ich jeden Buchstaben einzeln eintippen muss. Erfindungen resultieren oft aus einem Problem.

Ein supergutes Mittel gegen Krebs und alle anderen Krankheiten

Ein Computerprogramm, dass die Anfänge der Entstehung des Lebens simuliert und dann selbstständig eine Evolution ablaufen lässt.
kinghuang98 am 20. Januar 2009 15:28 hey das klingt wirklich sehr interessant! könntest du deine idee noch etwas mehr erläutern??

eine umweltschonende verwendung von kohlendioxyd ...nur, ob das jehmals klappt...

Eine Feste Leitung zum Weltraum, weil unsere Energie-Vorräte zu ende gehen werden.

Toblerone, die nicht dick macht :-)
kinghuang98 am 20. Januar 2009 15:24 danke, aber ich glaube sowas ist nich gewollt

erfinde doch einen ZAFULI
Basketphil am 20. Januar 2009 15:25 was ist denn DAS?
kp =)
attaatta am 20. Januar 2009 15:30 das ist seiner Zeit wahrscheinlich schon zu Weit voraus. Du kannst damit fliegen ,fahren,kochen,backen,es für dich arbeiten lassen. Ein Multitool halt. Erfinden musst du es allerdings selbst. wahrscheinlich ist es so modern ,das dein Lehrer es nicht versteht

Teleportation wäre etwas Feines... alle unsere Transportprobleme lösten sich in Wohlgefallen auf.
("Beam me up, Scotty! There´s no intelligent life on this planet.")

Friede auf Erden oder ökolgische Transportmittel
:-D
kinghuang98 am 20. Januar 2009 15:26 frieden hat doch nichts mit erfindung zu tun
Baggy am 20. Januar 2009 15:28 na, dann bleiben noch die Transportmittel
kinghuang98 am 20. Januar 2009 15:30 dafür aber in der frage

ein unendlicher akku ;-) oder ein jungbleib-pille
das wäre wirklich schön
wie wärs mit den hamburger oder leckerem essen ^^ der nicht dick sondern einen schönen Waschbrett zaubert :=)
Wie wäre ein Deltaflügeliger Stratosphären-Jet als Antrieb Protonentriebwerke.Oder Photonentriebwerke. Gibt es beides nur experimentell, wäre aber ein Quantensprung für die Raumfahrt.
erst die Probleme auf der Welt lösen dann geths weiter :=)
kinghuang98 am 20. Januar 2009 15:45 wenn ich wüsste was du damit meinst xDD
eine Erfindung die Tierquälerei, Experiemnete und Wilderei stoppt das wäre 1a
abibremer am 28. Januar 2009 13:46 du bist der förster vom silberwald??

Ein mittel zu länger leben,weil die zeit vergeht ehrlich voll schnell
abibremer am 28. Januar 2009 13:42 wenn ich "voll" bin, vergeht die zeit bis ich wieder nüchtern bin entsetzlich langsam (hupps!)

drahtlose übertragung elektrischer energie, zeitreisen (erste positive versuche zu beidem gab es schon.
DH!
das stimmt! danke für den tip
DH!
das stimmt! danke für den tip
Quickfingers antwort is suppi !