Eine Enttäuschung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wen Du ihn ohnehin seit den Sommerferien in der U-Bahn siehst, wirst Du ihn doch mal ansprechen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha!

Nur, weil dich ein einziger Junge nicht beachtet, glaubst du, gar keinen Jungen abzubekommen??? Übertreibe nicht so maßlos! Es wird noch mehr Jungs in deinem Leben geben, die dich nicht beachten. Es gibt auch viele Jungs, die gerne von dir beachtet werden möchten und du beachtest sie nicht! Nur leider erfährst du das nicht. Du siehst, dass das völlig normal ist und allen Menschen so geht.

Da du den Jungen nicht kennst, kannst du gar nicht beurteilen, ob du ihn überhaupt mögen würdest. Steigere dich jetzt nicht in solchen Unfug hinein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli220
30.09.2016, 17:09

Ja, weil diese Sorte von Typen beachtet mich nie

0

Du hättest ihn ansprechen sollen. 

Versuch es das nächstmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Zeit wird das bestimmt dann noch klappen bei dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung