Frage von aFreakLikeMe,

eine englische Rede schreiben - Aufbau

Muss ich bei einer Speech nur die Pro Argeumente für mein Thema nennen?

Antwort von MrsSomerhalder,

Pro und Kontra. Den Punkt, für den du bist, dieser kommt an erster Stelle. Heißt, wenn du das Thema, welches du vorstellst, als Pro bzw. richtig/positiv ansiehst, und diesem zustimmst, fängst du bei den Argumenten mit Pro an. Genauso umgekehrt. Ist eben wie im Deutschen auch! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • direct und indirect speech? also ich brauche kurz mal eure hilfe. :) ich schreibe morgen einen test über direct und indirect speech. im englischbuch wird das auch nicht so wirklich erklaehrt wie das geht. leider verstehe ich nicht wie das funktioniert. z.B von direct zu indi...

    3 Antworten
  • indereckt speech !!! haii. ich wollte euhc fragen wie man indereckt speech bildet... könnt ihr mir ein paar beispielsätze nenne ??????? da ich morgen eine englisch arbeit schreibe !?? bitte ich brauche rat!! im internet habe ich auch schon lange gesuccht aba nicht da...

    4 Antworten
  • was hat Coca Cola mit dem weihnachtsmann zu tun? Ich muss in englisch eine one-minute-speech über die (erste) Coca Cola halten. Über was soll ich berichten? Soll ich erwähnen dass bzw. was der weihnachtsmann damit zu tun hat? kann mir das bitte jemand erklären?UND: ist es wichtig, zu nennen, das...

    6 Antworten

Fragen Sie die Community