Frage von Knampf229, 161

Eine Engel Umfrage.Wäre nett wenn ihr abstimmt

Ich wollte von euch wissen ob ihr an Engel glaubt oder nicht ob es ein Mythos ist oder kein Mythos.Wäre schön wenn ihr abstimmt.

Antwort
von MarioXXX, 16
Kein Mythos

Aber wir Menschen haben mehr Weisheit, weil Engel haben noch nie auf der Erde inkarniert. Engeln wissen nichts, was es bedeutet, ein Mensch zu sein und ein menschliches Leben zu führen.

Antwort
von paranomaly, 23
Ich denke schon

Wenn man auch an die ganzen Marienerscheinungen denkt. Zwar kann man da jetzt sagen dass das alles von Menschen gemacht wurde, aber sicherlich nicht alle. Wie bei Garabandal. Bei der zwei Engel erschienen sind und den Weg der Kirche kritisiert haben.

Antwort
von pipepipepip, 95

Ich kann leider nicht abstimmen, schreibe aber trotzdem mal meine Meinung. Eigentlich glaube ich nicht an Engel, trotzdem habe ich das Gefühl dass so was wie ein Schutzengel tatsächlich existiert :') Ich hätte schon mehr mals tot sein können, hab aber immer überlebt und mich vollständig erholt. Der Gedanke an einen ,,Beschützer" gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl :)

Antwort
von TimeosciIlator, 62
Ich denke schon

Ich glaube nicht, sondern weiß von sogenannten "Schutzengeln". Eine sogenannte Führungswelle, die imstande ist z.B. zu verhindern, dass Kinder, welche über einen schmalen Steg gehen, welcher über einen reißenden Bach führt, hinunterfallen. Zwar passiert das trotzdem hin- und wieder, aber ein Schutz in gewissen Grenzen ist da. Es gibt tatsächlich Hypothesen von Wissenschaftlern, die belegen, dass an diesen "Schutzengeln" was dran ist...

Antwort
von Kiboman, 52
Mythos

und sinnlose frage,

gleiche antworten und argumentation wie die frage nach gott.

Kommentar von Knampf229 ,

dann frag mal eine geistheilerin was die dazu sagt.

Kommentar von Kiboman ,

solange sie mein geist heilen kann,

muss ich nicht an den unfug glauben ;)

Kommentar von Knampf229 ,

da hast du schon etwas recht

Antwort
von Eselspur, 10
Kein Mythos
Antwort
von Torrnado, 42
Mythos

Engel halte ich für puren Mythos und habe noch nie daran

" geglaubt "

allerdings bin ich seit meiner Kindheit fasziniert von sogen. spontan wiederkehrender Psychokinese ( Poltergeistphänomene ) und glaube auch heute noch daran, daß es Orte gibt, in denen es - angeblich - spukt

( " Geister " )

Kommentar von pilot350 ,

Stonehenge z.B.

Kommentar von Torrnado ,
Antwort
von nowka20, 8
Kein Mythos

ich weiß, daß es engelwesen gibt

Antwort
von jiva87, 10
Ich denke nicht

Kein Gott, keine Engel... Nichts...

Antwort
von Knampf229, 19

Wenn ihr wollt könnt ihr auch nochmal auf meiner Website abstimmen:

www.umfrage229.jimdo.com

Antwort
von Umfrage2213, 43
Kein Mythos

Also ich glaube an Engel

Antwort
von Nyaruko, 60
Kein Mythos

Kein Mythos, Engel existieren!

Wer mir nicht glaubt, soll mir zuerst beweisen, dass es keine Engel gibt! 
Wenn es mir jemand zu 100% beweisen kann, dass es sie nicht gibt, dann werde ich euch beweisen, dass es sie gibt!

Kommentar von Kiboman ,

ohje, man kann nichts beweisen was nicht da ist. Kennst du die geschichte vom FSM?

wenn du mit empirischen Beweisen,belegen kannst das jesus nicht der sohn des FSM ist bekommst du eine million dollar.

das hat auch noch keiner geschafft :D

Kommentar von Nyaruko ,

Aber Engel sind da. 
Du kannst es nicht beweisen, dass sie nicht da sind. 
Von FSM habe ich noch nie etwas gehört.

Jedenfalls weiß ich, dass mich die Engel weiterhin bis zu meinem Tod beschützen werden. 
Nach meinem Tod steige erhebe ich mich in Valhalla für die letzte Schlacht und anschließend freue ich mich auf den Biervulkan und die Stripperinnen-Fabrik. :)

Antwort
von Knampf229, 50

Bräuchte noch ein paar abstimmungen

Antwort
von pilot350, 69
Sinnlose frage

Es gibt so etwas nicht.

Antwort
von jumper121, 37

Ich glaube daran nicht

Kommentar von Knampf229 ,

Dannn stimme doch Mythos ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten