Frage von TattoO 17.10.2010

Eine Einleitung schreiben ?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r TattoO,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Zack1 17.10.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Guten Abend,

    also in einer Einleitung würde ich zunächst mal schreiben warum ich den Beruf ergriffen habe. Ebenso könnte man einige Sätze über das Berufsbild schreiben. Eine Einleitung soll ja den Leser darauf vorbereiten was ihn in dem Werk erwartet. So empfiehlt es sich kurz anzureißen was alles darin vorkommt. Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mir gern eine Nachricht senden, oder auch diese Antwort kommentieren.

    Liebe Grüße

  • Antwort von emily2001 17.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo TatOo,

    Du kannst in Deiner Einleitung, wieso und wie Du dazu gekommen bist, Fachfrau für Gesudheit zu erlernen!

    Vielleicht hast Du immer Leuten helfen wollen, oder Du hast Dich immer für Gesundheitsfragen interessiert usw...

    Dann kommt der Rest von alleine.

    Gruß. Emmi

  • Antwort von wasserelfe666 17.10.2010

    Wenn du dich mal FACHFRAU für Gesundheit nennen willst, dann solltest du dir selbst Gedanken über eine Einleitung für deine Dokumentation machen!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!