Frage von AmritINDWien, 36

Eine Einbildung oder nicht?

Wenn die Sonne scheint und heißt ist, dann werd ich immer müde und möchte schlafen. Ist das normal?

Antwort
von Woropa, 14

Viele Leute empfinden Hitze nicht als etwas Tolles, sondern eher als etwas Unangenehmes, Nerviges. Man fühlt sich dann erschöpft und schlapp und dann wird man eben auch müde und möchte schlafen. 

Antwort
von PashaBiceps, 12

Ja... manche werden müde manche nicht. Ist von mensch zu mensch unterschiedlich

Antwort
von nilpix123, 14

ja ist es, vor allem wenn du dich grad irgendwo aussrusht ,dass ist bei jedem so.hängt auch ein bisschen von der tageszeit ab

tschau tschau

Antwort
von Nalzet, 15

Ja ist es!

Hier die Erklärung von Sandra3086 von einer früheren Frage dazu:
ja weil der Blutdruck so weit nach unten geht das man müde/schlapp wird. Also nicht allzuviel in der prallen Sonne liegen :-)

Antwort
von BlackDoor12, 21

Ja das ist normal, manche Leute vertragen die Hitze nicht so und sind dann erschöpft und kaputt dadurch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten