Eine eigene Webseite mit Wordpress erstellen - worauf sollte man achten, damit es professionell wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es dir primär um "professionelle Gestaltung" geht solltest Du dir ein kommerzielles Template für deine Wordpress-Installation kaufen. Es gibt tausende davon aus denen Du nach deinen Wünschen eines raussuchen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst Du nicht viel falsch machen. In erster Linke solltest Du kein "free" Template nehmen. Am besten suchst Du dir eines bei envato oder verwendest das "Divi 3" Theme.
Zudem musst du auf jeden Fall ein vollständiges Impressum und eine Datenschutz Seite hinzufügen und du solltest auch einen Cookie Hinweis einbauen. Das geht zum Beispiel mit dem EU Cookie Plugin.

LG Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfing
13.11.2016, 10:19

Vielen Dank Micha und liebe Grüße in die Spitzenstadt nach Plauen :-)

0
Kommentar von Wolfing
13.11.2016, 10:23

Wo genau finde ich das Divi 3 Theme? Ich habe es bei Wordpress eingegeben, aber nicht gefunden (bin da aber noch nicht registriert - vielleicht liegt es daran?).

0
Kommentar von Bescheidweisser
13.11.2016, 13:07

Google ;)

Wenn Du Fragen hast, ruf mich einfach an :D

0