gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine eigene @meinname.de Endnung <---------------------------------------------------------------

gefragt von BadNauheimer am 07.10.2009 um 18:07 Uhr

Es gibt leute die haben eine eigene Email endung wie zumbeispiel Mustafa-Mustermann@Mustermann.de Wie kann ich auch eine haben oder machen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Msn x 2.581 Domain x 395 Hotmail x 178

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von annemarie1990 am 7. Oktober 2009 18:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

ich hab sowas =) mussten wir kaufen

Weitere gute Antworten

Pantex
beantwortet von Pantex am 7. Oktober 2009 18:09
1x

Geht meist, wenn man eine eigene Homepage hat, dann wird das mit angeboten. Man bekommt für die Seite eine eigene Maildonmain, die die Mail dann an ein anderes Postfach weiterleitet.

anonym
beantwortet von dxxweb am 6. November 2009 01:33
0x

Hallo eine maildomain bekommen Sie nur wen Sie eine eigene Domain besitzten DE Domain bei www.dxx.eu 10,00 Euro im Jahr + 1 GB WEbspace (confixx) Sie koennen so viele maildomains fuer Ihre Domain anlegen wie Sie brauchen keine Limitierungen

Gruss Andy

antidepri
beantwortet von antidepri am 7. Oktober 2009 18:14
0x

Bei t-online (nur als Beispiel) sind noch viele "Adressen"/Namen nicht vergeben. Bist Du dort registriert, kannste Dir nen eigenen Namen zulegen, meines Wissens sollte man da nicht mogeln, da die T-com Namen überprüft, ansonsten steht dem nichts im Wege, selbst bei einem free-account nicht. Einfach mal durchprobieren, Anbieter gibt es genug.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.