gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
28 

eine Eiche(12m groß) ragt zu 65% auf mein Grundstück , was kann ich dagegen machen ( Laub und Eicheln ) ??

gefragt von realist0756 am 17.09.2007 um 18:08 Uhr

jedes Jahr dasselbe , laub und eicheln , und einiges starke äste sind mit stahlseilen befestigt und schon teilweise zu 50 % durchgescheuert , kann ich den Nachbarn auffordern ,den Baum zu fällen ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GartenGrunstückNachbar (1)