Frage von Esra025, 28

Eine echte Erfolgsgeschichte?

Hallo. 😊 Ich bin eine Person, die durch Filme und wahre Geschehen sehr motiviert wird. Kennt ihr vielleicht Personen und vllt auch Filme oder Geschichten, wie es Menschen zum Erfolg geschafft haben? ( egal ob berühmt oder nicht) Wäre echt dankbar. Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shadowsilvie, 15

Die Päpstin motiviert mich jeden Tag auf Neue, Latein zu lernen :) Sehr schöner Film

Antwort
von Unbekennt, 15

Slumdog millionaire

Antwort
von Aren89, 11

Streben nach Glück