Frage von adeliinaaaaa, 144

Eine e shisha mit 12?

Hey Ich wollte fragen wo man in Dortmund, eine e shisha mit 12 kaufen kann 💦 Danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 88

Gar nicht, warte lieber noch 6 Jährchen, dann darfst Du sowas legal erwerben und handelst Dir keinen Ärger ein! :-)

Antwort
von Turbomann, 74

Mit 12 gar nirgends

Kommentar von Italy03 ,

Shisha an sich ist ohne altersbeschänkung. Nur mit Tabak ist es ab 18

Antwort
von Haftiabi36, 84

Warte doch bitte noch einpaar Jahre, Shisha ist schädlicher als Zigaretten. Leute die im Kindesalter Shisha geraucht haben, sind klein geblieben.

Antwort
von Maxedd, 98

Nirgendwo da man diese erst ab 18 erwerben darf, ich wohne an der Tschechischen Grenze, die verkaufen dir alles dort drüben, aber zum Glück bin ich persönlich schon 18 also habe ich dieses Problem nicht :P

Kommentar von Monstry ,

Ist leider erlaubt ab 7 Jahren zu kaufen. Aber viele Geschäfte mit vernünftigen Menschen verkaufen das nicht an Kinder.

Kommentar von Maxedd ,

Das wusste ich nicht, bei uns in der Kleinstadt darf man die nämlich erst ab 18 kaufen, aber danke für die Aufklärung :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community