gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
40 

eine dumme Tat

gefragt von Gabri am 20.08.2007 um 9:52 Uhr

Mein Freund meint, er koenne ohne Ohropax nicht schlafen und war ganz panisch, als er es am Samstag nicht fand. Daraufhin hat er sich trotz guten Zuredens Wachspfropfen in die Ohren gesteckt. Links konnte er den Pfropfen nicht vollstaendig entfernen und hat ,mit so heissem Wasser wie moeglich", sein Ohr "geduscht". Jetzt hoert er kaum auf dem linken Ohr und schiebt er Panik, weil er erst heute abend einen Termin in der Notfallsprechstunde beim HNO hat. Hat jemand Erfahrungen, Wissen, Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

45 (3)