Frage von kati201513, 93

Eine dumme Idee von meiner Freundin?

Hallo Ich habe von meiner besten Freundin "geschenkt" bekommen dass ich sie richtig "dreckig" machen darf .. Dass heisst ich darf zb Eier über ihr zerchlagen , sie mit mehl bewerfen und mit Nutella einbalsamieren... Habt ihr noch mehr ideen was ich mit ihr anstellen könnte? Danke für eure Ideen:)) (Kein Alk!)

Antwort
von silberwind58, 61

Eine blöde Idee,es werden soviel Lebensmittel weggeschmissen,es verhungern so viele Kinder und Ihr spielt mit Lebensmittel,Daumen runter!

Kommentar von SuperCrazyTeddy ,

haha 😂

Kommentar von silberwind58 ,

Was gibt es da zu lachen???

Kommentar von kati201513 ,

Da muss ich dir recht geben...

Kommentar von kati201513 ,

Aber vieleicht hast du ja eine Idee ohne essen? ...ich hatte noch die Idee "bodypaint" (nicht ALLES vom körper)

Kommentar von silberwind58 ,

Schön,das Du einsichtig bist!

Antwort
von Kokosnuss2002, 48

Mal ihr was aufs Gesicht oder zwing sie ihr Hassessen zu essen. xD

Antwort
von InternetJunge, 50

Honig+federn

Kommentar von Draze ,

xD Selbe Idee

Kommentar von InternetJunge ,

sieht bestimmt auch gut aus 😂

Antwort
von Draze, 52

Honig und Federn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten