Frage von thelittletoxic, 255

Eine dritte Staffel von K-Project?

Eine Freundin schlug mir letztens den Anime 'K-Project' vor & ich habe ihn innerhalb 2 Tagen fertig geschaut. Dann meinte sie, es würde keine 3. Staffel mehr geben weil der Manga anscheinend auch vorbei ist. Hat jemand eine Ahnung bezüglich dieser 3. Staffel die vielleicht noch raus kommen wird oder soll ich mir das abschminken, weil es vielleicht doch keine mehr geben wird & der Anime nun ganz zu Ende ist? Ich möchte also nur wissen, ob es noch eine geben könnte o. es bei nur 2 Staffeln bleibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antworten4you, 189

Ja, es wurde eine 3 Staffel Von K-Project angekündigt. Am 8.10 2016 Kommt die Dritte Staffel heraus. :)

Kommentar von thelittletoxic ,

Vielen Dank :D

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 212

Eine dritte Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Antwort
von ryankiller7, 181

Wahrscheinlich in 2-3 Jahren vllt aber man ist sich nicht sicher owo

Antwort
von TheAge65, 169

Ich weis nicht zu 100% ob das stimmt, aber ich hab mal vor ner weile gelesen das es Ende 2016 eine 3. Staffel geben wird.

Ich bin mir aber nicht sicher, weil ich persönlich es irgenwie ausschließe.