Frage von Absolutelytrue, 21

eine disskusionsfrage über Klimawandel im Regenwald?

hallo leute,ich bräuchte für mein referat eine disskusionsfrage über den Klimawandel im Regenwald. Ich will nicht diese 0815 fragen wie ,, wie stoppe ich den Klimawandel'' aber leider fällt mir keine bessere ein...habt ihr da paar ideen?

Antwort
von mineralixx, 9

Bis heute gibt es keine verlässliche Studie, die in den Gebieten der tropischen Regenwälder einen solchen Wandel nachweist.

Kommentar von realfacepalm ,

Das ist eine frei erfundene Behauptung, die sich selbstverständlich mit geringstem Aufwand als falsch entlarven lässt:

https://scholar.google.com/scholar?q=rainforest+climate+change&btnG=&hl=...

google scholar ist eine Suchmaschine für wissenschaftliche Arbeiten; diese sind in einem großen Teil auf englisch, daher die Suchwörter "rainforest" und "climate change" auf englisch.

Diese ganzen wissenschaftlichen Studien will mineralix als nicht verlässlich abtun - ohne für seine Behauptung irgendwelche Belege zu bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community