Frage von Daikii, 113

Eine Diashow synchronisiert auf beiden Monitoren?

(Windows 10) Meine Frage sollte relativ einfach sein: Kann man, wenn man als Desktophintergund eine Diashow am laufen hat, diese SNYCHRON auf beiden Monitoren haben? Eine normale Diashow zu erstellen ist jetzt nicht das große Ding, aber sie will einfach nicht auf beiden Monitoren snychron laufen ("Bild 1" läuft auf "Monitor 1" und "Bild 2" läuft auf "Monitor 2"). Als normales Desktophintergundbild kann ich jedes Bild auf zwei Monitore werfen.

Danke im Vorraus =)

Antwort
von Jensen1970, 92

ja klar du musst nur die Anzeige duplizieren 

Kommentar von Daikii ,

Dann ist ja alles synchronisiert. Ich möchte aber nur den Hintergrund synchronisiert haben..

Kommentar von Jensen1970 ,

und wo ist da das Problem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community