gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine Detektei einschalten oder nicht?

gefragt von jungfraujosephjungfraujoseph am 22.09.2008 um 13:30 Uhr

Ich habe einen Laden in Frankfurt. Er läuft gut und alles ist prima, - habe nur ein Problem: ich habe das Gefühl, dass seit einigen Wochen Produkte aus dem Lager verschwinden. Nicht viel und nichts Teures (Schreibblöcke, Bohnenkaffee, Toilettenpapier) , aber mittlerweile mit regelmäßiger Häufigkeit. Wenn es nur 1-2 Mal vogekommen wäre, so wäre es nicht der Rede wert. Aber inzwischen tritt es zu häufig auf als dass ich es übersehen könnte. Habe drei Angestellte. - Was tun? - Ich scheue noch davor, eine Detektei zu beauftragen, weil mir das übertrieben vorkommt. Hat jemand positive Erfahrungen mit Detekteien in Frankfurt gemacht? Wenn ja mit welcher? Gibt es andere Mögl. dagegen vorzugehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33266)
Beruf (13761)
detektiv (60)