Frage von a1982, 21

Eine Delle am Bein geht nicht weg - was ist zu tun?

Hallo ich habe da mal ne Frage? Meine Tochter hat sich vor ca. 2 1/2 Wochen mächtig am Bein gestoßen (Wade neben nahe Schienbein) Es war mächtig blau und eine Delle war vorhanden. Nun ist das blaue und grüne Muster weg aber die Delle ist noch immer da. Sie sagt auch das es an bestimmten Stellen auch noch weh tut. Wenn man auf die Delle drückt kann man so kleine Flüssigkeitsteile merken und diese verschieben.

Wir dachten eigentlich es wird nur ordentlich geprellt sein und wird schon wieder aber langsam mach ich mir sorgen. Ist die Sorge berechtigt? Lieber Arzt abklären? Bin etwas ratlos.

Antwort
von olter12345, 19

geh doch mal zum karosserie sprengler der kann die delle sicher herausschlagen :) scherz beiseite denk dir nichts dabei die delle wird zwar bleiben aber halb so schlimm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten