Frage von BrombeerKRALLE1, 73

Eine Change bei einem Mädchenschwarm aus der Schule?

Es gibt da in unserer Schule so einen Jungen...denn ich toll finde. Ich wollte irgendwie Kontakt zu ihm aufbauen und bin durch eine Freundin an seine Nummer gekommen. Ich habe ihn geschrieben und gesagt wie ich heisse und er wusste, wer ich bin. Am selben Abend haben wir uns dann 45min lang über Chat unterhalten. So über Hobbies, wie alt ich bin, zu welchem Lehrer ich gehe, wo ich wohne...(und er hat sofort geschrieben!) Zum Schluss habe ich ihn gefragt, ob wir Morgen wieder schreiben und er hat geantwortet, Klar doch :)! Wir schrieben uns dann jeden Tag, aber immer ich musste ihn anschreiben, trotzdem kam die Antwort immer schnell und wenn er keine Zeit hatte, so hat er sich immer entschuldigt und dann ein bisschen später mit mir gechattet. Ich war glücklich und am nächsten Tag hat er mich, laut meinen Freunden in der Pause angeschaut und er ist in meine Nähe gekommen und hat mit seinen Freunden gekichert. am Mittag habe ich ihn am Treppengeländer lehnen sehen und er hat mich angeschaut und kurz gelächelt, weil ich ihn angelächelt habe und er hat so etwas wie ein Hallo genuschelt. Ich bin ratlos....hat er Interesse? Gestern hat er mich aber angeschrieben und zum Abschied Herzen geschickt und gesagt, wie schön ich auf meinem Pb sei....Mag er mich?? Er ist eben der Mädchenschwarm und ich denke, dass er schon einige Verehrerinnen hat. Wenn jetzt mit ihm zusammen kommen würde, dann hätte ich davor ein bisschen Angst. Schliesslich ist er so beliebt und mit einigen Mädchen befreundet, die ich nicht sonderlich mag und ausserdem bin ich ja total unerfahren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emerita, 22

Klar aber immer 'cool play' also geh es langsam an.Und sei vorsichtig! Aber sonst denke ich hast du gute chancen.😉

Antwort
von BMTHorizot, 29

Ich kann jetzt schlecht sagen ob er dich mag jetzte auf Freund und Freundin bezogen weil ich selber unerfahren bin doch kann dir nur sagen das er vllt dich nur verarscht bzw mit dir spielt er ist ein Mädchenschwarm meistens wollen Sie sich selber was beweisen oder seinen Freunden kann dir nur sagen wenn wirkliches Intresse hätte würde er mit dir in den Pausen eventuell chillen oder sich außerhalb der Schule mit dir treffen was anscheinend nicht der Fall ist
Ich würde dir nur raten dich nicht auf ihn ein zu lassen. bekomme i wie ein " komische " Gefühl bei dem so das er sich nur Verletzten könnte

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Ja, ich werde aufpassen, aber kennen uns auch nicht gut

Kommentar von BMTHorizot ,

Ich würde ihm ein bisschen die kalte Schulter zeigen d.h. er soll dich anschreiben oder in der Schule lächel ihn nicht an, mach jz kein B*tch Blick oder so sondern " ich seh dich nicht " er soll dich anlächeln. vorallem sind Jungs an solche Mädchen eher intressiert, weil wenn du ihm sozusagen hinter her rennst wirst du immer seine 2 Wahl sein weil er weiß das du immer da sein wirst, so als Plan B

Antwort
von AudreyHepburn1, 35

Ja klingt schon so, aber sei trotzdem vorsichtig! :)

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

in wie fern vorsichtig?

Kommentar von BMTHorizot ,

das er dich nur verarschen will & i was will einige Jungs tun so einiges dafür dazu gehört auch Gefühle vorspielen etc

Kommentar von AudreyHepburn1 ,

Ja genau das meine ich

Antwort
von tarik777, 25

Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf?

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Beide 16

Kommentar von tarik777 ,

Ah ok, dann lasst langsam angehen, ich meine ihr habt anscheinend noch nicht so wirklich persönlich gesprochen. Deswegen mach ruhig weiter mit der Kennlernphase.

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten