Frage von Anonymous1308, 50

Eine Chance Profifussballer zu werden? (Lösort nicht der beste Verein).Ich sei zu gut. 1 monat und 3 angebote bekommen.Tipps für Vereine?will wechseln.?

14 Jahre. 1.81 cm Jeder sieht das ich Potenzial habe. Sturm/Mittelfeld Sehr schnell,Schuss,Dribbling,Disziplin,Teamgeist!

Antwort
von PlanJ, 25

Lösort meiderich?

Kommentar von Anonymous1308 ,

Genau

Kommentar von PlanJ ,

Lustig haha hatte dort heute ein Spiel :D nun gut also zu deiner Frage, geh einfach dort hin wo dein Herz schlägt. Nimm den Verein wo du es gerne versuchen möchtest oder wo du die 3 Angebote bekommen hast ;) viel Glück

Kommentar von Anonymous1308 ,

Gewonnen? :D Ok Danke :)

Kommentar von PlanJ ,

Ja gewonnen :)

Antwort
von GuenterLeipzig, 13

Mag sein, dass Fußball spielen Dir Spaß macht.

Ich ziehe mir einen bodenständigen Beruf, den ich lange ausführen kann, vor.

Ich stelle mal die These auf, dass Fußball aber einem gewissen Alter auf dem Arbeitsmarkt nicht sehr gefragt sind, auch wen diese menen noch so gut zu sein.

Irgendwer hat mirmal erzählt, dass Fußballer auf dem Arbeitsamt als Künstler geführt werden.

Günter


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten