Eine Chance für jeden (an Mädels)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin ehrlich: Natürlich achtet man auch aufs Aussehen. Ich hätte weniger lust mit einem eher "hässlichem" Typ auf ein Date zu gehen als mit einem sehr attraktivem Typen.. aber der Charakter spielt auch ne große Rolle. Was nützt mir das Schöne Aussehen wenn man vom Charakter einfach nur hässlich ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jedes Mädchen selbst entscheiden..
Die einen legen großen Wert auf das ausehen und weniger auf den Charakter... Die anderen anderes rum...

Kommt einfach aufs Mädchen an :)

Mir z.B ist das ausehen nicht so wichtig

wenn er nicht meinem typ entspricht kann ich mir ehrlich gesagt nicht mehr als freundschaft vorstellen. denn wenn mich die vorstellung ihn zu küssen anekelt wirds wohl schwierig. aber jeder hat ein anderes schöngeitsideal und du entsprichst sicherlich auch einem :)

Kommentar von LuchsTV
07.06.2016, 23:54

P.S. die Beschreibung war nicht an mich gerichtet :D bin selber in ner beziehung^^ hat mich nur generell interessiert

0

Eigentlich sogar ja, gerade wenn man dann noch persönlich gefragt wird...was sich manche von den "coolen" nicht trauen würden...

Wenn er nicht mein Geschmack ist, ist er nicht mein Geschmack. Das hat nichts mit hässlich oder hübsch zutun. Jeder steht ja auf was anderes. Ich finde an Männern viele Dinge, die andere Frauen toll finden z.b. nicht gut. Man geht ja mit niemandem aus der einem PERSÖNLICH optisch nicht zuspricht.

Ganz ehrlich ? Nein. Aussehen spielt eine Rolle und jeder der das Gegenteil behauptet lügt oder nimmt was er kriegen kann weil er komplexe hat. Ich würde mich schon mit einem jungen treffen der nicht zu 100% mein Geschmack ist , aber er muss mir irgendwo schon gefallen

Kommentar von DocScarface5
07.06.2016, 23:54

Hier bin ich 😘

0
Kommentar von uknown
07.06.2016, 23:55

ehm?

0