Frage von SakuraBaum, 50

Eine Chance bei ihm/was falsch gemacht?

Hallo. Ich habe jemanden kennen gelernt. Beim ersten Date war alles schön. Haben uns auch geküsst. Mehr nicht. So und beim 2. Date sind wir zu ihm gegangen, wollten gemeinsam kochen und einen Filmabend machen. Haben wir auch gemacht. Danach kamen wir uns näher und sind im Bett gelandet. Aber kein Sex! Nur gekuschelt und Petting. So weit so gut. Ahso und er hat angefangen mich zu küssen zu berühren etc. Heute wollte ich ihn bisschen auf der Arbeit heiß machen. Er war auf Arbeit und ich habe ihm ein Video geschickt, wo ich strippe. Hat er sich angeguckt und meinte "oh wow". Dann hat er mich aber gefragt "gefällt mir sehr, aber findest du das nicht zu offen? Ist es dir nicht unangenehm?" Und ich meinte halt, dass es nur für ihn war und ich sowas niemals jemand anderen schicken würde und ich ihm vertrauen würde. (Er ist Polizist). Und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen und hab ihn gefragt, ob er jetzt falsch von mir denkt. Und er meinte "nein Unsinn alles gut." und seitdem hat er mir nicht mehr geschrieben bis jetzt. (Heute Morgen bis jetzt). Glaubt ihr, er hat sein Interesse an mir verloren? Denkt er jetzt ich bin irgendeine Billige? Bitte nur hilfreiche Antworten und Tipps. Brauche keine Kinderantworten.

Danke im Voraus.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 18

Hallo, 

es ist wirklich schwer zu beurteilen. Offenbar ist es nur so, dass er sich gerne etwas mehr Zeit nimmt, da es ja trotz der Möglichkeit beim zweiten Date nicht zum Äußersten gekommen ist. Vielleicht hat es ihn etwas abgeschreckt, dass er nach der kurzen Zeit schon heiße Videos bekommt. 

Am besten wäre es, wenn du dich mit ihm triffst und darüber redest. Das kannst du sicher klären. Ich glaube einfach, dass das etwas zu schnell war. 

Von daher - ruf ihn an, mach ein weiteres Date klar und bring so wieder etwas Ruhe rein. Das Video hat ihn sicher gefreut. Aber wenn er auf der Suche nach einer ernsten Beziehung ist, möchte er sich mit gewissen Dingen vielleicht einfach etwas mehr Zeit lassen und ist mit solchen Spontanhandlungen unter Umständen einfach nur etwas überfordert. Solche Überraschungen sollte man sich vielleicht für etwas später aufheben, damit sie so ankommen, wie sie gemeint sind. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von Sternschnuppe40, 13

HI bist du mit ihm zusammen ? Hätte eher gewartet bis es fest ist nach dem 2 Date ist schon zu früh.

Er wird sich schon melden Vlt ist er soviel Offenheit nicht gewohnt .

Antwort
von GreenQ, 34

Vielleicht ist er auch nur mit seiner Arbeit beschäftigt oder etwas anderes geht in ihm vor. Am Besten du schreibst ihn noch einmal an und vergisst das Video.

Antwort
von psychopathin5, 25

Frag ihn doch einfach mal? Ich meine anscheinend bist du ein sehr offener mensch, also warum jetzt nicht mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten