Eine Brust größer als die andere? Wer kann dazu was sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Frauen haben unterschiedlich große Brüste, die eine mehr, die andere weniger.

Bei meinem besten Freundin war es ganz extrem. Die linke Brust sah eher aus wie eine Männerbrust und rechts hatte sie ein etwas größeres A-Körbchen. Dazu kamen noch zwei völlig unterschiedliche Brustwarzen.

Sie hat dann nach jahrelangem Kampf von der Krankenkasse eine Korrektur der Brust bewilligt bekommen und hat jetzt ein schönes B-Körbchen.

Wir können hier nicht beurteilen, wie stark der Unterschied bei deiner Freundin ist, von daher einfach mal abwarten was der Doc sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arzttermin eh schon ausgemacht wurde, dann soll sie den doch abwarten. Alles Vorabinformieren behindert nur seine Arbeit und macht euch beide kirre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand ist vollkommen symmetrisch .
Das ist absolut normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?