Meine eine Brust ist größer als die andere. Was kann ich tun?

5 Antworten

Da kann man leider nichts machen. Das entscheidet nur dein Körper & hängt auch von deinen Genen ab. Du kannst nur hoffen und warten, dass sich es doch noch ausgleicht, aber etwas anderes kannst du leider nicht tun.

Keine Sorge. Das ist bei den Buben auch so, dass die eine Glocke größer ist als die andere. Das gleicht sich während der Wachstumszeit annähernd aus. Also: abwarten und Tee trinken ;-)

Hallo, Somebodycooler. Dieser Unterschied bei den Brüsten ist normal, unnd bei dir ist es deshalb die Rechte, weil du Rechtshänder bist. Dadurch wird nämlich der Brustmuskel auf dieser Seite stärker benutzt als links. Zum Ausgleich müßtest du auch die linke Hand öfter benutzen, damit der BM auf der Seite gekräftigt wird - vllt. lockeres Hanteltrainng oder sowas in der Art.Aber Achtung - überanstrenge dich nicht, und hab ein wenig Geduld dabei. LG und schönes WE + viel Erfolg.

Danke schön, aber ich habe angst es bleibt so.. :(

Ist Normal,sowas wirst du auch an den Händen und Füssen feststellen

das ist normal, bis zum 18 lebensjahr wachsen deine brüste noch