Frage von pinkkk, 123

Eine breite oberweite?

Ich möchte eine etwas breitere oberweite ich sehe so oft Mädels die eine weite oberwite haben und es so hübsch aussieht

Antwort
von piepsmausi26, 42

Als ich 15 war, hatte ich keine oberweite und wünschte mir eine größere und dann wurde ich sogar damit gesegnet...
Ich hab sehr große brüste bekommen und starke Schmerzen deshalb im Rücken und Nacken. BHs finde ich kaum welche (80G)und die meisten schneiden ein und reiben die Haut wund.
Eine Operation ist momentan nicht möglich bei mir aus verschiedenen Gründen.
Ich kann dir nur sagen : vielleicht sieht es schön aus, aber es ist absolut nervig und anstrengend und mittlerweile finde ich meine brust auch nicht mehr schön.
Behalte deinen Körper so wie er ist, wenn du dich physisch wohl fühlst.

Kommentar von 14yrold ,

Also bist du dann über ein paar Jahre von gar keinen Brüsten zu riesigen Brüsten über.. :D wenn dich ein Verwandter oder so lange nicht gesehen hat war der bestimmt erstmal Geschockt :P

Kommentar von piepsmausi26 ,

Oja Ich wurde gefragt warum ich so viel pushen würde :( :D

Antwort
von Farmer00, 59

Hallo,

werde dir darüber bewusst, dass Aussehen nicht alles ist. Und selbst wenn du dich dazu entscheidest, mehr Oberweite zu wollen, hilft ein Push-Up BH, aber ich denke, dass du zu deinem Körper stehen solltest und nicht so stark auf Äußerlichkeiten achten solltest.

Antwort
von NeueBenutzerin, 41

Aber die sind oft mit Rückenschmerzen geplagt...
Die finden kaum noch passende BHs...
Bikinis kaufen wird unmöglich...
Treppen runter laufen tut weh...
Auf dem Bauch zu liegen ist auch nicht mehr das was es einmal war...
Irgendwann beginnen die wahrscheinlich arg zu hängen...
Man fühlt sich oft zu dick wegen denen...
Im Sommer schwitzt man viiiiel zu sehr unter den Brüsten...

Antwort
von Ashkaras, 53

Ein toller Hintern kann noch mehr wunder wirken ^^

Kommentar von FranziskaMaru ,

hahahaha:D

Kommentar von Ashkaras ,

Ja ist doch so :D. Brüste kannst du genau so bewundern wie einen Hintern, bloss hast du noch den Vorteil das man einen Hintern mit etwas "Anderem" zusammenfuegen kann.

Antwort
von XSunriseXx, 44

dann lass sie opieren , weiss nicht ob das ernstgemeint war aber guck doch mal nach einer eigenfett op 

Antwort
von tomasand, 28

Glaub mir das ist auch nicht das beste mehr oberweite zu haben, schon alleine im Sommer da würde  ich auch mal gerne auf den BH verzichten können  man schwitzt ja so schön genug , geht aber wenn nur Zuhause,  darum sei froh mit dem was du hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten