Eine Bitte an die aus Moers: Könnt ihr mir sagen welche Augenklinik ich anrufen muss,um auf diesen Arzt zu treffen bzw ein Termin mit diesem zu vereinbaren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.augenarzt-moers.de/schmidt/

Um welche Symptome handelt es sich den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaNeinOderVillt
25.05.2016, 14:29

Denkst du / sie,dass es in Ordnung ist,eine Email zu schreiben? Wenn ich nämlich anrufe,muss ich mich ziemlich lang fassen. Also ich würde wie gesagt um ein Termin, so schnell wie möglich, bitten,allerdings stehen die Symptome usw sozusagen noch garnicht fest bzw ob es neurologisch ist oder nicht und deswegen hab ich am Dienstag auch noch einen Termin beim Neurologen ... Ich würde sagen, dass ich mich danach nochmal melde und Bescheid sage, wer sich dann halt um die Kosten für die wahrscheinliche OP kümmert usw und ob ich das, was der Neurologe dann gesagt hat, schriftlich angeben muss oder obs reicht ,wenn ich an dem Tag wo dann mein Termin ist halt die Karte ,die vorgestrige Überweisung des Augenarztes und den Bericht vom Tag meiner Geburt mitnehme (mein rechtes Auge war seit meiner Geburt ein zwei Tage lang zu und seitdem halt immer hängend...) Musste mich ja jetzt schon total lang fassen xd Wäre eine Email also in Ordnung, um ein Termin zu vereinbaren, oder lieber direkt anrufen ?

0
Kommentar von JaNeinOderVillt
25.05.2016, 18:15

oke... mit welchem Argument begründen sie,dass es ein eher neurologisches Problem sein sollte?

0

Was möchtest Du wissen?