gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eine billige Tankstelle in Aalen (Ba Wü) und Umgebung??

gefragt von dingsvomdachdingsvomdach am 16.07.2008 um 16:35 Uhr

Verdammte Benzinkosten! Wer kennt in Aalen und Umgebung (Baden Württemb). eine billige Tanke? Wir haben eine freie Tankstelle gefunden, Diesel für 1,52 Euro. Kennt da wer einen Geheimtip?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21805)
diesel (328)
tankstelle (172)