Frage von Dodddl, 147

Eine Beziehung zwischen 13 fast 14 jähriger und gerade 17 gewordenen jungen-bis 14 garantiert kein sex-ust das ok?

Meine Zwillingsschwester liebt einen 17 jährigen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, 26

Klar, ist doch voll ok! Es kann schon sein, dass sie nicht zusammenpassen, aber das würde dann nicht am Altersunterschied liegen... Mein Cousin hatte mit 17 auch eine Freundin die 12 war. Und übrigens, wenn sie 14 dann darf er für Sex höchstens 20 sein. 

Antwort
von turnmami, 78

Das ist grundsätzlich ok. Nur wird der 17jährige ganz andere Interessen als eine 13jährige haben. Der denkt an Führerschein und Ausgehen.

Und nicht an Ausgehen bis um 20.00!! Oder an Kinofilme ab 12 Jahren...

Antwort
von KannibalenCat, 61

Ich glaube kaum, dass ein 17-Jähriger was von einem Kind wollen würde.

Kommentar von Dodddl ,

nur mal so er US mit einer 14 jährigen befreundet und liebt eine 15 jährige die sind auch nicht viel älter also

Antwort
von NattyHella, 71

Bis sie 14 ist darf sie keinen Sex haben und ab 14 dann auch nur, wenn er unter 18 ist.

Kommentar von Nick7 ,

hm ich bin 17 meine Freundin ist 18 dürfen wir dann auch keinen Sex haben ?

Kommentar von turnmami ,

doch. ab 16 darf man...

Kommentar von NattyHella ,

Ja genau du bist ja über 16

Antwort
von bbjosefine, 51

ist kein Drama und sollte man auch keins draus machen

Antwort
von Nick7, 61

Ja klar warum denn nicht ?

Kommentar von Dodddl ,

wegen alter

Kommentar von Nick7 ,

solange beide damit kalr kommen und vorallem im Schnitt sind in Deutschland die Partner 2-4 Jahre auseinander und je Älter man wird destso mehr wird das Alter in den Hintergrund gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community