Frage von frage0stellerin, 106

Eine Beziehung oder doch nicht?

Okey also ich(13) und ein junge aus meiner Klasse(14) haben so ne Freundschaft+(nur Küssen) beziehung und ich wollte fragen ob daraus noch mehr werden kann(also was Beziehung angeht)?, auch wenn er gesagt hat, nach dem ersten Kuss sind wir nicht sofort zusammen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 44

Du hast bessere Chancen wenn du das "plus" nicht mehr machst. Dann wirst du merken ob er wirklich was von dir will... falls nicht sei froh denn dann wollte er dich nur ausnutzen.

Kommentar von frage0stellerin ,

Danke

Antwort
von Breakdownbacon, 30

Naja auch wenn du erst 13 bist & ich von Beziehungen in dem Alter nun wirklich nichts halte, frag ihn doch einfach mal was er davon halten würde, bzw. ob er sich mehr vorstellen könnte. Und auch wenn du dir deiner Sache sicher bist, das du dir mehr vorstellen könntest, denk besser noch mal drüber nach, ob du das wirklich willst. 

Okey:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Nun gut, Freundschaft plus ist hier wohl doch noch ein wenig zu starker Tobak aber um deine Frage auch gleich zu beantworten, es ist sicherlich keineswegs ausgeschlossen, das sich zwischen den beiden mit der zeit aus dieser Situation heraus auch mehr entwickeln könnte. Ebenso ist aber auch kaum ernsthaft davon auszugehen, das die beiden wenn sie in einigen Jahren dann mal erwachsen sein werden, vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt aufkreuzen werden.

Vielein Dank für deine Antwort
Ich habe mit ihm gestern gesprochen und er hat gesagt dass er nur nicht sofort eine Beziehung will, weil er schon Beziehungen hatte die nur 1 Woche gehallten haben, und dass will er nicht.

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und dann ist doch alles bestens.

Antwort
von Calioniel, 27

Das kann dir nur er selbst beantworten. Wir können nicht in seinen Kopf schauen

Antwort
von februarygirl19, 23

Mit 13 eine Beziehung dein ernst ? 

Nur weil ich 13 bin heisst das ich nicht bereit für eine Beziehung bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community