Frage von KathiSmarti, 22

Eine Beziehung oder doch lieber nur Freundschaft?

Hallo, bei mir ist es irgendwie ziemlich kompliziert. Ich habe jemanden aus dem Internet kennengelernt. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen, er war bei mir und ich mal bei ihm. Bei unserem ersten treffen haben wir sogar Händchen gehalten, aber das wurde mir auf Dauer zu viel und ich wollte das nicht mehr. Er ist wirklich ein super netter Kerl, hat einen wunderbaren Charakter nur er hatte an sich noch garkeine Erfahrungen mit einer Beziehung gehabt. Er weiß einfach null. Ich mein, er kann Erfahrungen sammeln und so schlecht finde ich das überhaupt nicht, vielleicht sogar besser eine Beziehung mit ihm einzugehen als mit jemand der schon paar Beziehungen hatte oder evtl. Mehr. Manchmal denke ich über uns nach, wie wir zusammen wären und alles perfekt wäre. Aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl manchmal. Also ich finde, er hat an sich, vom Aussehen her, überhaupt nichts wunderschönes, wie z. B. Schöne Augen, tolle Haare sonstiges. Deswegen kann ich mir manchmal auch keine Beziehung mit ihm vorstellen. Er ist halt nicht so wie die anderen Jungs die ich kennengelernt habe, er ist anders und das Spür ich auch. Ich finde es schwer mit jemanden was anzufangen, der so an sich null Ahnung hat und weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll. Sollte ich evtl. Eine Beziehung riskieren?

Antwort
von SuzuTora, 18

An deiner Stelle würde ich noch keine Beziehung eingehen. Nicht, bis zu dir nicht wirklich 100%ig sicher bist. Wenn du schon zweifelst, ob du eine Bz eingehen solltest, dann müsste dir klar werden, dass du noch nicht so weit bist mit ihm eine einzugehen oder es gar nichts wird.
Ich habe auch einen festen Freund über Internet, noch nie gesehen, wusste sehr lange nicht mal, wie er aussieht. 😅
Aber ich habe mich trotzdem in ihn verliebt, wir kamen zusammen, und ich weiß mittlerweile auch, wie er aussieht.
Was ich damit eigentlich nur sagen will, Liebe sollte nur, meiner Meinung nach, vom Charakter her abhängig sein..
Bist du dir in so vielen Faktoren unsicher, so scheint es nichts für dich zu sein.

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Nicht jeder hat schon zig Beziehungen hinter sich. Warum versuchst du es nicht erst mal und redest dir das nicht vorher schon schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten