Frage von jennysophia123, 139

Eine Beziehung mit 11?

Hi,ich bin 11 Jahre alt und bi n mit meinem freund 1 Jahr zum es ist keine kinderkacke oder so wir haben uns geküsst und händchengehalten aber ich.wweiss nicht ob ich noch zu jung ddafür bin meine Mutter weiss das auch. MiT der beziehung

Antwort
von Zyares, 33

Ja, wenn man die Reife einer Beziehung anhand von Händchenhalten und Küssen definiert, ist man noch zu jung...Mit 11 erst Recht. Naja, Kinder haben einfach eine andere Ansicht von Beziehung als Erwachsene.

Antwort
von CaribaHeine, 69

Manche sind früher für Beziehungen reif, andere wiederum erst später. Ob es der richtige Zeitpunkt ist, weisst nur du.

Antwort
von Caecilia02, 66

Wenn ihr Glücklich zusammen seit dann bleibt zusammen solange es bei dem küssen und hänchen halten bleibt . Jedoch bist du noch sehr jung und solltest erst einmal deine Kindheit genießen in mind.2 Jahren könntest du es bereuen.

Antwort
von kshlko, 52

jaaa klar mit 11 keine kinderkacke okaaayyyyyy

Antwort
von data2309, 50

Solange es erstmal beim händchenhalten und küssen bleibt... für die nächsten 3-4 Jahre mindestens (den mehr wären nicht so gaaaanz legal), wünsche ich euch alles gute.

Kommentar von avincii500 ,

Legal ist alles wen es beide wollen informier dich mal besser data2309

Kommentar von data2309 ,

keine sorge. das habe ich schon gemacht. sexueller Selbstbestimmung ist erst ab 14 jahren. darunter ist man lediglich strafunmündig. was es deswegen aber nicht legal (aber auch nicht illegal) macht. ich seh nur nicht ein warum ich die beiden noch zu sexuellen Handlungen animieren sollte in dem alter.

und ausserdem, den  ironischen Unterton hast du nicht entdeckt. bzw. ein bissel zwischen den Zeilen lesen!

informiere du dich mal besser!

Antwort
von TGames728, 84

wenn du ihn wirklich liebst solltest du die beziehung einfach mal weiter laufen lassen. Manche finden eben schon früher ihre wahre liebe manche später ;)

Lg TGames728 und noch viel glück in der beziehung ;)

Antwort
von vffnvfdhndnb, 62

das hat absolut nicvts mit dem alter zu tuhen...jeder kann das machen, was er will und muss sich bei solchen sachen nicht an anderen vergleichen

Antwort
von Lwidn, 58

Ich bin erlich in deinem alter finde ich das es trz. Ein bissel jung ist weil ihr noch net mal richtig wisst was das ist

Antwort
von user30, 63

"es ist keine kinderkacke"

-jennysophia123, 2016, hat geküsst und händchen gehalten.

Antwort
von Shelli0908, 54

Wenn du dich dafur bereit fühlst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten