Frage von ray2016, 43

eine beziehung ist gut für unsere leben?

ich bin allein und ich frage das ist wichtig du hast eine beziehung und warum?

Antwort
von silberwind58, 29

Natürlich wäre eine Partnerschaft schön und gut. Aber erzwingen lässt sich nichts. Mach Dein Glück nicht abhängig von Partner oder nicht! Ich bin auch alleine mit Meiner Tochter,glaubst Du das Leben ist weniger wert ohne Partner??? Nein,Wir machen uns unser Leben schön!

Antwort
von Littlefeet, 26

Hallo!

Was ist wichtig in einer Beziehung & Warum?

Nun ich denke es ist schöner jemanden an seiner Seite zu haben mit dem man reden, lachen, weinen kann! Jemanden der einem zuhört und dich so respektiert & akzeptiert wie du wirklich bist! Wichtig finde ich auch noch: Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, Zusammenhalt, Reden können über alles,

Ich finde geliebt zu werden mit allem was man ist, ist unbeschreiblich aber enorm wichtig für ein gesundes glückliches Leben! Lg Littlefeet

Antwort
von nightl, 13

Ganz bestimmt man spart auch Steuern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten