Frage von olipol, 243

Eine Beziehung führen, ohne sex?

Hallo Also ich hätte eine Frage zu einer Beziehung, ich weiß das es für jeden individuell ist aber trotzdem möchte ich eure antworten hören und eure Erfahrung. 1. Wie oft sollte ich meinen Patnerin in der Woche sehen?(Es heißt 2 mal) 2. Über was sollte ich mich mit meiner patnerin unterhalten? 3. Soll ich ihre tasche tragen wenn wir unterwegs sind? 4. Wenn jemand sie dumme anmacht wie soll ich mich verhalten soll ich ihm direkt sein kiffer brechen um ihre ,, Ehre'' zu verteidigen?

Jetzt die wichtigste Frage: Soll ich streng sein also ihr Vorschriften geben regeln und sie auch anschreien nach ihr fragen u.s.w? Ich habe gehört frauen stehen darauf wenn man sie anschreit. Stimmt das?

Ich weiß das man diese dinge selber herausfinden muss aber würdet ihr das erwarten? Und könnte diese Beziehung ohne sex gut laufen eurer Meinung nach?

Danke im voraus

Antwort
von MiaMaraLara, 103

1. 2 Mal die Woche klingt doch gut, solang ihr beide damit zufrieden seit. Grade am Anfang einer Beziehung ist das normal. 

2. Über alles was ihr wollt.

3. Na grd. würd ich sagen nein, aber wenn du ihr beim tragen helfen willst. Wieso nicht.

4. Auf gar keinen Fall.

Und zu der wichtigsten Frage: Ich würde einen Mann verlassen der mir einfach aus Prinzip irgendwelche Vorschriften macht und einfach anschreit. 

Und zu keinen Sex: ohne euer Alter zu kennen und ohne zu wissen wie lang ihr zusammen seit kann man dazu nichts sagen. Wenn ihr jung seit: Warte noch und dräng sie nicht. Das ist voll oder. Aber wenn ich nicht noch recht jung wäre oder es erst am Anfang einer Beziehung ist würde ich nicht darauf verzichten wollen

Antwort
von pingu72, 63

Du musst nur eins tun: du selbst sein und dich so Verhalten wie es für dich richtig ist! Alles andere funktioniert nicht.

Antwort
von bekind, 51

ok wie du gesagt hast kann man nichts verallgemeinern und jeder ist individuell.
wie oft du deine partnerin sehen sollst ist von person zu person ganz unterschiedlich, kommt drauf an wie ihr harmoniert, ob ihr eher introvertiert seid, ... die vorstellung von ner beziehung in der man nicht weiß worüber man reden soll finde ich sehr komisch, wenn du das nicht weißt werden dir ein paar vorschläge für gesprächsthemen langfristig bestimmt nichts bringen. wie geht man denn überhaupt eine beziehung ein wenn man nicht vertraut genug mit dem anderen ist, um gemeinsam reden und schweigen zu können? tasche tragen ist euch überlassen, ich persönlich fänds ganz nett wenn ich besonders schwer zu tragen habe und mein/e partner/in (oder non-binary) stärker ist. nicht so alltäglich, wenn ich einfach ne ganz normale tasche habe. aber wie gesagt, jeder ist anders. und wenn jemand was dummes sagt fände ich körperliche gewalt ein bisschen übertrieben und würde mich krass unwohl fühlen, einfach ignorieren und was zurück sagen, aber keine körperliche gewalt. und wenn mir jemand mit vorschriften ankommen würde wäre ich sofort wieder weg, also lass das lieber. gibt bestimmt frauen die darauf stehen angeschrien zu werden, aber davon solltest du nicht bei jeder frau ausgehen. überhaupt solltest du nicht bei jeder frau von irgendwas ausgehen, jemanden auf sein geschlecht zu reduzieren ist nämlich sexistisch. meiner meinung nach kann eine beziehung ohne sex gut laufen.

Antwort
von IndustriePeter, 131

Das ist eine individuelle Einschätzung. Sei einfach DU selbst, es macht keinen Sinn eine Beziehung zu führen und dich wie Tipps von Internetbekannten aufzuführen. Ebenfalls musst du sowas mit deinem Partner besprechen, da der auf gewisse Vorstellungen von eurer Beziehung hat.

Antwort
von xLaraxxx, 69

Also das ist jz nur meine Ansicht aber jeder sieht das anders (ich bin weiblich )
Meinen Partner sehe ich so oft wie möglich
Ich würde niemals meinen Freund meine Tasche tragen lassen meine Tüten ja aber meine Handtasche nein
Wenn mich ein Typ dumm anmacht zeig ich ihm meistens den Mittelfinger aber wenn er mir zu nahe kommt stellt mein Freund sich dazwischen wenn der Typ dann immer noch nicht geht schlägt er ihm schon ins Gesicht
Wenn wir uns streiten kann er mich anschreien wenn es ihm später auch leit tut und wir danach in Ruhe über das reden können worüber wir gestritten haben
Hoffe könnte helfen

Antwort
von Lavendelelf, 73

Ich möchte nur deine "wichtigste Frage" beantworten:

Natürlich musst du ihr Vorschriften machen, sie anschreien und ständig kritisieren (falls du weißt was kritisieren heißt). Ich hoffe nur du gerätst an die Richtige, denn dann wird´s für dich echt ungemütlich.

Antwort
von Vivibirne, 24

Tu niemandem weh, da ist respektlos und rüpelhaft.
Schrei niemanden an, habe respekt, sei ehrlich & treu.
Du kannst ihre tasche tragen & generell ein gentleman sein.
Man kann und darf sich sooft sehen wie man will. Ich könnte meinen freund jede sekunde sehen.
Sex ist individuell. Manche können nicht ohne & haben jeden tag, andere selten. Ist wie gesagt individuell aber ich glaube körperliche Nähe ist wichtig und stärkt auch das Vertrauen

Antwort
von LoveRuhrpott, 63

1.Wenn man sich liebt Dan kann man sich nicht oft genug sehen.
2.über alles
3.wäre mir persönlich zu peinlich wenn man meine Tasche tragen würde.
4.nee aus dem Weg gehen und sie mitnehmen.
5.normal reden würde ausreichen.ich denke mit anschreien bewirkt man komplett das Gegenteil, was man eigentlich möchte.ich mag es nicht.
6.wenn beide damit klar kommen könnte es auch ohne sehr gut laufen.

Antwort
von CreativeBlog, 47

Guten Abend,

1. ich bin noch relativ jung. Aber weder verlobt,verheiratet oder sie ist Schwanger. Jedoch sehen wir uns jeden Tag. Aber es gibt wohl möglich genug Leute, die es nicht können .

2. Solche Fragen stellt man nicht. Man redet sowieso sehr oft nur über das, was gerade passiert. Vergangenheiten eher weniger.

3. Ja warum nicht? Tu ich auch

4. Ehm nein. Einfach gechillt bleiben, aber zeigen das es dich interessiert. Es kommt auf die Frau an. Es gibt wahrscheinlich frauen, die stehen darauf, das man solche nieder macht. Andere wiederrum nicht.

Wozu Regeln machen? Sie weiß selbst, was sie zu tun hat. Und wenn du nicht vertrauen kannst, kannst du anscheinend auch keine Beziehungen führen. Meine Freundin geht auch mit ihren Leuten feiern, sollte sie mich hintergehen. Na und ? Dann war sie es nicht wert. Fertisch.

Ohne Beziehung Sex? Klar,wenn das bei mir so wäre, würde ich dies tun. Ich liebe meine Freundin.

Mfg

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Nein mit anschreien und ohne Sex funktioniert das nicht

Antwort
von landregen, 48

Hallo? Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?

Frauen sind keine Köter, sondern Menschen, wie du und ich. Du solltest sie freundlich und respektvoll behandeln, wie deine männlichen Freunde und Kollegen auch.

Ich kann dich nur davor warnen, zu glauben, Frauen wären keine normalen Menschen oder gar irgendwelche dummen Tierchen. Sie können für sich sorgen, sie können selbst denken und handeln. Jeglicher Respekt und Achtung ihnen gegen sind selbstverständlich gefordert.

Antwort
von TheAllisons, 77

Wen beide es so wollen, funktioniert alles. Aber nur dann

Antwort
von sojosa, 46

Wie alt bist du denn? Diese Fragen können nur von einem sehr jungen Menschen mit null sozialen Erfahrungen stammen. Wie kommtst du auf sowas?

Kommentar von sojosa ,

Bist also 18, okay, das machts schon fast kritisch.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Er ist 18, so jedenfalls lt. seiner anderen Fragen!

Kommentar von sojosa ,

ja, hab ich doch auch entdeckt. Ist das nicht schrecklich? Was hat der für Vorstellungen von einer Beziehung.

Antwort
von djstini, 49

1. Wie oft du und sie willst
2.worüber du und sie wollen
3.sprich mit ihr drüber vielleicht mag sie das ja nicht
4.Keine Gewalt anwende ! Frag ihn halt was sein Problem sei
5.es gibt Frauen die das mögen auch hier Hilft es mit ihr zu sprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten