Eine Beziehung eingehen, mit Ängsten usw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten ist Ihr lernt euch noch etwas besser kennen bevor Ihr

etwas festes eingeht. Ich meine lerne erst sein wahres Gesicht kennen,

wie er Privat in einer Beziehung ist, äußerlich scheinen die Jungs immer toll zu sein aber wenn man dann was festes anfängt wünscht man sich am Ende.. Oh Gott.. wieso habe ich nicht auf mein murmliges Gefühl gehört und nein gesagt. Schalt mal dein Kopf aus und hör nur auf dein Herz, ohne Ihn zu kennen kann hier niemand eine wirklich passende Antwort dazu geben.

xo =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhassesommer
12.05.2016, 19:19

Kenne ihn 3 Jahre.. aber erst anfang dieses Jahres getroffen

0

Nein, du solltest dir sicher sein dass du das willst. Unsicherheit würde sich wahrscheinlich in der Beziehung bemerkbar machen, du würdest an seinen Taten und Worten zweifeln und ihm evtl nicht vertrauen....

Niemand zwingt dich und wenn er es ernst meint wird er es verstehen und dir die Zeit geben die du brauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?