Frage von DerWissendee, 61

Eine Bewerbung schreiben lassen?

Hallo Community,

ich brauche in 5 Tagen eine Bewerbung aber ich möchte es nicht selber schreiben (Privat) Könntet ihr mir eine Seite empfehlen die nicht so kompliziert ist und nicht zu teuer ist. (max. 75 Euro)

Danke im Vorrraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheTrueSherlock, 13

Schreib es selbst.

Wenn es ein anderer schreibt, der dich nicht kennt, wird das nicht gut. Und spätestens beim Bewerbungsgespräch, wenn der Personaler etwas zu deiner Bewerbung fragt, dann stehst du ratlos da, weil du keinen Plan hast, was in der Bewerbung stand. Außerdem ist das Anschreiben richtig gut, um etwas über die Firma zu schreiben. Wenn du es selbst schreibst, dann sammelst du dir also Informationen über den Betrieb.

Und falls du es doch vorher durchliest, dann dauert das auch seine Zeit, da kannst es gleich selbst schreiben.

Kommentar von DerWissendee ,

Hab ich auch danke :D

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Danke auch fürs Sternchen :)

Antwort
von AntonMuenchen, 41

Spar dir das Geld. Im Internet gibt es ausreichend Tutorials, die dir dabei helfen eine gute Bewerbung zu schreiben.

Kommentar von DerWissendee ,

Hab es versucht und mein Drucker spinnt. :/

Kommentar von AntonMuenchen ,

Was ist denn das für eine faule Ausrede? Schon einmal was von einem Copyshop gehört? Anscheinend hast du die Bewerbung ja fertig...

Kommentar von valvaris ,

Oder er hat schonmal ein leeres Blatt durch den Drucker geschoben, um zu testen, ob er evtl kaputt ist. ^^

Kommentar von Mitze1234 ,

Was hat dein Drucker damit zu tun, das du zu faul bist eine Bewerbung zu schreiben ^^.. oder versteh ich das grade falsch ?!

Kommentar von Elfi96 ,

Man kann zB auch eine Bewerbung  per Mail verschicken. Man kann auch die Bewerbung auf einem Stick ziehen und einen Kumpel/ Nachbarn/ Oma&Opa fragen, ob man den Drucker benutzen kann. LG

Kommentar von DerWissendee ,

Hab es selber gemacht! bin auch fertig Danke für eure Hilfe.

Antwort
von valvaris, 36

75€ für eine Bewerbung ? Die mach ich dir gerne ^^

Such dir ein gescheites Textbearbeitungsprogramm, schau bei Google nach Vorlagen und pass das für deine eigenen Sachen an - wenn du "DerWissendee" nicht als "Der WissENDE" gemeint hast, wirst du das schon hinbekommen.

Kommentar von DerWissendee ,

Diese Bewerbung ist nicht für mich sondern für einen Freund der mich gefragt hat.

Kommentar von valvaris ,

Das heißt, du willst dann noch Geld für nichts haben ? Ist das Outsourcing oder Betrug ?

Kommentar von DerWissendee ,

Nein! damit meine ich ich empfehle meinem Freund die Seite und er macht das. (er bezahlt) 

Antwort
von Mitze1234, 30

Gib mir 100€ und ich schreib dir eine Bewerbung  :PPP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten