Frage von AgentNasebond, 29

Eine bestimmte Folge vom Sandmännchen finden?

Hallo :) Als ich klein war, habe ich einmal beim Sandmännchen etwas gewonnen und mein Bild, das meine Eltern wohl eingeschickt hatten, wurde gezeigt. Leider haben wir damals diese Folge verpasst, weil wir irgendwie weg waren. Meine Eltern haben leider auch nicht die Möglichkeit genutzt sich die Folge vom Sender auf DVD zu kaufen (hätte auch 50€ gekostet). Mich würde es jetzt aber total interessieren was das für ein Bild war etc. und ich hätte die Folge so gern! Weiß jemand, ob es noch nachträglich die Möglichkeit gibt diese Folge zu finden und auch zu kaufen? Ich müsste da zwischen 3.5 und 8 Jahre alt gewesen sein, also im Zeitraum von 2001-2006. Vielleicht kann ja jemand helfen! Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoGerman, 12

Die Rechte für das Sandmännchen liegen beim Studio Potsdam-Babelsberg, das zum rbb gehört (ehemals ORB).  

Ich würde mich dort melden (anrufen oder email) und denen deine Frage stellen.  

https://www.rbb-online.de/unternehmen/service/mitschnittservice.html

Antwort
von lisakaulitz, 16

Schreib KiKa mal an die haben alle Folgen dar

Antwort
von ShahReza, 11

Super süße Frage! Hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :) <3

http://www.fernsehserien.de/unser-sandmaennchen
Evtl. hilft das! :)