Eine bestimmte App auf anderes Handy (Samsung) übertragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, für die Zukunft , alle Apps auf die Wunschliste setzen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mal hiermit: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.javiersantos.mlmanager

Du kannst auch jeden anderen APK Extractor nehmen, dass ist nur ein Beispiel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuster
22.09.2016, 23:46

Alles klar ich werde es morgen mal ausprobieren :) die frage ist nur ob das auf dem neuen Handy auch funktioniert... da hilft leider nur ausprobieren xD

0

Wenn root vorhanden ist kann sich die apk herauskopieren. Man könnte eine App, die das macht nehmen oder man macht es selber.

Im Verzeichnis /data/app/'deine App' befindet sich die apk. Nicht wundern sie heißt immer base.apk.

Falls es eine System App sein sollte, findet man sie im Verzeichnis /system/app/'deine App'.

Es muss ein Datei Browser sein, der root unterstützt z.B. ES Datei Explorer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach mal ob die App noch in deinem PlayStoreverlauf drin ist.

(Menü auf -> Meine Apps udn Spiele -> Alle)>

Wenn dort die App aufgelistet ist einfach dich am neuen Handys mit dem selben Google Account anmelden und darüber dann wieder die App suchen. Dort kannst du dann auch auf installieren drücken.

So kann ich zum Beispiel ich wieder flqppy Bird installieren.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMuster
22.09.2016, 23:45

Leider ist sie da nicht mehr drin :( das war auch meine erste Idee xD ich finde die leider nirgends -.-

0

Was möchtest Du wissen?