Frage von TheLouis, 44

Eine bessere Handschrift bekommen?

Hey Leute, ich denke das ist eine etwas dumme Frage, aber, ich habe eine SEHR unordentliche Schrift! (Auch wenn ich mich bemühe sieht es schrecklich aus) Da habe ich eine Frage, was könnte ich tun um meine Handschrift zu verbessern? Für alle die meinen "viel schreiben": Ich schreibe generell sehr viel da ich sehr gerne ein Tagebuch und Geschichten schreibe, und davon mal abgesehen schreibe ich auch viel in der Schule!
Und als Hobby zeichne ich auch SEHR gerne! (Viele sagen auch sehr gut) Und wenn ich schön und sauber Zeichen kann, warum kann ich dann nicht schön und sauber schreiben?
Danke voraus!

Btw, ich bin 14/w
(ab diesem Alter sollte man doch eighentlich schon gut schreiben können, gell?)

PS: bitte keine blöden Antworten ich weiß diese Frage ist etwas dumm aber ich würde liebend gern eine schönere Schrift haben!

Antwort
von Stephlon, 22

Wenn du guht Zeichnen kannst wundert es mich nicht,es wird vielen Künstlern nachgesagt das ihr Handschrieft grottenschlecht seih,aber versuch es mal das Schreiben nachlernen und dann die einzelnen Buchstaben zu überspielen sodass du deinen Schreibstyl vergisst und mit einem neuen Beginnen kannst,tuht mir leid falls es beleidigend rüberkam.

Kommentar von TheLouis ,

Danke für die Aufklärung, vielleicht liegt es wirklich einwenig daran! Und deinen Tipp versuche ich zu folgen Danke sehr! (Keine Sorge, für mich kam es überhaupt nicht beleidigend rüber!)

Kommentar von Stephlon ,

O.k freut mich das ich dir helfen konnte nochmal viel glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten