Frage von TheLordOfBasis, 92

Eine Beschäftigung in der Nacht?

Hallo zusammen,

Mein Schlafrhythmus ist bisher nicht besser geworden. Ich bin um. 3:50 Uhr aufgestanden und bin komplett ausgeschlafen. Leider habe ich keine Idee was ich machen soll. Im Moment habe ich keine Internetleitung und eine Internetflat mit verbleibenden 200 MB. Die Bücher [Manga] die ich habe sind bereits durchgelesen. Und Hunger hab ich auch nicht. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?

Antwort
von Darkmalvet, 41

Hallo TheLordOfBasis

Wie wärs mit sinnvolle Antworten hier auf Gutefrage.net geben, so mach ich es jedenfalls

So kann ich mit meiner Langeweile wenigstens noch anderen helfen :-)

Außerdem ist meine Nachtbeschäftigung Trolle jagen und Müllbeiträge moderieren

Dabei kannst du ja Musik hören oder sowas

Mobiles Internet reicht dafür auf jeden fall aus, wenn du die Bilder blockierst, dann zieht Gutefrage.net nicht allzu viel von deinem Traffic.

LG

Darkmalvet

Antwort
von joduck, 33

Mit Kopfhörern gute Musik hören und zu der im Zimmer tanzen; wenn du allein wohnst umso besser: durch die Wohnung.
Ein Bad nehmen (falls du nicht schon geduscht hast oder am morgen nochmal duschst. Wasser sparen!)
Malen, Zeichnen, andere Bücher lesen, im Lexikon rumblättern (hab ich als Kind unglaublich gern gemacht.. jetzt hab ich nur noch eine Lexikothek, da macht das nicht mehr soo viel Spaß) Da lernt man echt interessante Dinge :D
Uralte Bücher lesen, Uralte Fotos angucken, mit Wärmflasche und Tee im Bett liegen/sitzen und über das Universum philosophieren.

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Lesen das macht müde. Musik hören.

Antwort
von SicSadLiLWorld, 34

joggen... nach draußen gehen... und dem Morgen lauschen... ansich ist das ja die beste tageszeit... ;)

Antwort
von 3MyonsteKasper, 12

Lord of Basis kann nicht schlafen 

Findet keinen ruhigen Hafen 

Dann schreib doch mal ein Gedicht! 

Bissel Denken schadet nicht! 

Aber schreib es hier hinein 

Denn sonst liest es doch kein Schwein.  

Gruß vom Uhu 

https://www.gutefrage.net/forum/thread/4844190/hier-kommt-hinein-nur-ein-kleiner...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten